Ist Hansi Flick eine Fehlbesetzung?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Nein 74%
Ja 21%
Anderes 5%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Klares Nein

Hansi Flick hat das Problem die richtige Spieler zu finden und sie so zu Formen das daraus eine starke Mannschaft entsteht.

Was ärgerlich ist: Die Spieler selbst sind sich einander gegenüber nicht gerade gut Freund.

Wie heißt es so schön:11 Freunde müsst ihr sein und das nächste Spiel ist das schwerste...

Nein

Hey👋

Hansi Flick ist ein super Trainer👍🏻, und die Spieler die er nominiert sind ebenfalls hochklassig, aber die Mannschaft zusammen funktioniert einfach nicht so wie es sein soll, aber natürlich bekommt Hansi Flick am Ende am meisten Kritik ab…, so ist Fußball halt😕

Fußballerische Grüße JoLo👋⚽️🤗

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich für Fußball, und spiele selbst im Verein⚽️
Ja

Indem Punkt das er die falschen Spieler auf auf Platz schickt. So manchen Spieler sollte er wieder nach Hause schicken oder auf der Bank lassen. Dieses hin und her geteste ist zwar richtig , aber zuviel brinft auch nichts. Das Personal und die Taktik entscheidet der Trainer , Tore schießen müssen die Spieler .

Er wird hoffentlich die beste 11 finden, es ist noch Zeit.

Nein

Das ist nicht die 11 die bei der EM spielen würde und auch nicht in der Formation. Er probiert Dinge aus, dafür sind Freundschaftsspiele da... immer diese unnötige Kritik

Nein

Das Spiel gestern war gar nicht schlecht, endlich mal stand die Defensive recht gut. In der Offensive hat der Knipser gefehlt, wie schon bei der WM. Aber ich denke mal dass der Herr Flick einige wichtige Erkenntnisse für die EM erlangen konnte.