Ich kenne das Problem und habe mir von Hautarzt eine entsprechende Salbe bzw. Medikament verschreiben lassen. Sein Rar war auch sowenig Desinfektors Mittel zu verwenden wie Möglich. Am besten ist und bleibt: Hände gut waschen und mit guter Handcreme einreiben.

Zuviel Desinfektors Mittel greifen die Haut an und lösen u.U. die Schutzhaut ab.

...zur Antwort

Du kannst mit einem Flüssig-WCreiniger den Kalk Probemlos entfernen ...

Mein Tip stammt aus 30Järiger Beruferfahrung als Gebäudereiniger ...

...zur Antwort

Da das Karierte ein 5 mm Quadrat hat ergibt sich ein Radius von 50 mm(A). Der Durchmesser ist dem zu folge 100 mm (B).

Mit einem Zirkel in der Mitte einstechen und bis zum „B-x) ziehen.

Nun kannst du den fertigen Kreis mit eine

Bild zum Beitrag

r Umdrehung zeichnen.

...zur Antwort

Keine der Genannten sondern:

Sofort Anhalten, aussteigen, Hilfe 110 rufen und Erste Hilfe, soweit es geht, leisten.

Die Gaffern knall hart fragen ob es ihnen gefällt ihr: Kind,Vater,Mutter, Oma Opa oder Enkel in diesen Zustand zu filmen und dann noch im Internet darüber lustig zu machen.

Sollte ich einen Feuerlöscher erwischen: Voll auf diesen irren Gaffer sprühen. Ohne jede Rücksicht auf Verluste !

Sollten Hilfskräfte bereits vor Ort sein: Fenster runter, ein Lautes Danke brüllen und zügig weiter fahren.

...zur Antwort

Ein Umtausch ist nicht möglich da du den BH vor dem Kauf anprobieren konntest. Dazu kommt das du ihn schon länger hast und Unterwäsche generell nach so langer Zeit von Umtausch aus geschlossen ist. Anders wäre es gewesen wenn du es am nächsten Tag, mit allem und Kassenbon, gemacht hättest.

...zur Antwort

Meine Erfahrung:

Auf einen USB Stick fand ich Heute noch ZIP – Archive, Bild und Textdateien aus dem Jahr 2001 in einwandfreien Zustand.

Auch meine Uralten Externe Festplatten laufen Problemlos.

...zur Antwort
Kuchen backen

Den Kuchen backen und verwende als „besondere Zutat“ etliche Tropfen (nicht zu knappe) gfg ..scharfe Barbecue Sauce ....gfg ...

Garantiert: Du brauchst nie wieder einen Kuchen o.Ä. backen.gfg

PS: Rache des kleinen Mannes ...gfg

...zur Antwort

Entscheidend ist der Tag an dem du die Briefwahlunterlagen in den nächsten Postkasten wirfst ..

Das sollte an den jetzigen Wohnort gemacht werden und das am besten Gestern.

Es geht aber auch Heute...

...zur Antwort

Erst mit einem ca. 2 mm Stahlbohrer vorsichtig auf bohren. Danach mit einem ca.3mm Stahlbohrer das erste Loch wieder vorsichtig aufbohren.

Nun mit einen z.B. Schraubendreher das alte Schloss vorsichtig auf hebeln.

Sollte es noch zu klein sein mit einem 4 mm Stahlbohrer vorsichtig erweitern.

Anschliesed das neue Schloss einbauen...

...zur Antwort
Andere Ideen

Anstelle von Windel würde ich Windelhöschen gleich Pants tragen. Die sehen wie Unterhosen aus und fallen fast nicht auf.

Ein Wechsel ist einfach so als würde man eine frische Unterhose anziehen.

Ein Ersatz lässt sich leicht mit nehmen da sie flacher als Windel sind und weniger Platz brauchen.

...zur Antwort

Warum nicht? Ist doch echt Lustig ...

Mit Klamotten im Freibad in das Wasser zu springen war für uns Kids eine sehr beliebte Wette.

Als Mutprobe galt:

Mit den Klamotten vom 3 Meter Turm zu springen.

Es war egal ob Er oder Sie...

Gerade dann wenn es Markenklamotten waren.

Wenn alles zusammen passt würde ich das Heute noch, ohne Rücksicht auf Verluste, sofort machen um zu sehen was sie aushalten.

...zur Antwort

Eine Bekannte sendet mir ein Päckchen mit ca. 200 Gram ! über DHL in die USA.

Nach ca. 8 Wochen !,

Ich war schon Daheim, wurde es in den USA zu gestellt. Jede Beschwerde, Reklamation u.v..A. wurde nicht bearbeitet oder mit den faulsten dümmsten Ausreden beantwortet. Selbst das brauchte gut 4 Wochen ! Die Rücksendung per UPS erfolgte in 3 Tagen !!

Fazit: DHL der schlimmste Zustellung von Paketen. In meinem Wohnsilo kommt es laufend dazu das die Paketzustellen nicht mal einen Infozettel in die Briefkästen legen.

Erst letzte Dienstag:

Der Fahrer hatte nur 2 Zettel vor die Türe gelegt. Ein Mitbewohner sah das da sie eine Lieferung erwartete.

Genau dafür hatte er nur den Zettel aber kein Paket. Aber das Paket befand sich tatsächlich im Fahrzeug !

...zur Antwort

Zuerst das Gebäck am Flugschalter abgeben dann bekommst du das Ticket.

Dann geht es weiter Richtung Gate zur Sicherheitskontrolle.

Hier müssen alle Taschen und Getränkebehälter leer sein.

Das Handgebäck musst du in die bereit gestellten Behälter legen. Elektronische Geräte wie Handy.Laptops und ähnliches müssen aus dem Handgebäck heraus genommen und in die bereit gestellten Behälter gelegt werden.

Deinen Pass solltest du immer in der Hand halten.

Befolge einfach alle Anweisungen des Personals.

Achtung: Es kann durch aus sein das du einer Intensive Kontrolle unterzogen wirst. Hier Ruhig, Freundlich und Höflich bleiben.

Nach der Kontrolle kannst du alles wieder in das Handgebäck verstauen.

Soweit meine Erfahrungen ...

...zur Antwort

Zu erst würde ich herausfinden welcher Nachbar es ist.

Dann ruhig, sachlich und freundlich auf ihn zu gehen mit ihm über das Problem reden.

Verzichte dabei unbedingt auf Schimpfwörter aller Art.

Frage auch über die Gründe warum um diese Zeit sein Wecker, für dich, zu laut ist.

Anmerkung: Nachts hört man vieles lauter als bei Tag.

Hört einander genau zu und versucht gemeinsam eine gute Lösung zu finden.

Aus solchen ruhigen sachliche Gespräche folgt oft eine gute friedliche Nachbarschaft.

Aus Erfahrung weiß ich: Ein Schimpfwort gibt das andere und so entsteht nur Streit, Prügeleien viel Ärger mit Polizei und Gericht. Von Anwaltskosten will ich gar nicht reden.

Zudem ein ewiger Nervender Nachbarschaftsstreit.

Ist das ein Wecker wert?

...zur Antwort

Die Hauptursachen für viele Geschäftsschließungen sind:

Erstmal:

Die große Raube Nimmersatt:

Vermieter aller Art !

Hohe Preise für den allgemeinen Lebensunterhalt. Dadurch haben wir zu wenig Geld.

Einzelhändler können, Preislich, mit den großen Versandhandel nicht mit halten.

Zitat aus dem Lied: Die Jungen Zillertaler:

Bin ich den ein Kiosk

Das Finanzamt sowieso ...

Und an dieser Melkmaschine geht die stärkste Kuh K.O.

...zur Antwort