Habe ich richtig gehandelt?

Also ich(16) und mein Freund (17) haben eine Fernbeziehung, Ich war letzte woche für 1 woche bei ihm Zuhause und hab da halt bei ihm Übernachtet. Er wohnt in einem sehr kleinen dorf wo es nicht mal läden gibt also nur viel feld,wald,seen und häuser halt. Zu dieser Zeit haben die jugendlichen dort eine tradition nämlich ein osterfeuer was sie bewachen müssen bis zu ostern. Mein freund ging oft dahin weil dort halt seine kumpels waren. Die woche wo ich da bin wollte er allerdings nicht dahin weil ich darauf ehrlich gesagt keine lust hatte. Seine mutter hatte uns allerdings überredet weil ich ja dann gleich mal seine kumpels so kennenlernen kann. Eigentlich dachte ich es läuft alles entspannt ab wir kamen also da an es waren noch nicht alle da aber schon ein paar sofort haben mich viele jungs gemustert und so leise geredet ich und mein freund saßen dann auf einer couch beim feuer dort gibt es halt immer so mehrere sofas in einem kreis ums feuer. Es wurde immer dunkler und immer mehr kumpels kamen. Mein freund hat früher immer geraucht,getrunken und gekifft was er dank mir nicht mehr macht deswegen haben ihn seine kumpels die ganze zeit geärgert mit „ willst du nicht auch ein bier“ „ zieh doch mal ein bisschen nur ein zug“ usw. Irgendwann haben sie angefangen über die ex von meinem freund zu reden wir nennen sie jetzt einfach mal Marie. Also sie haben dann immer mehr gerufen „ Marie und (Name meines freundes)“ und „ Ja marie und (name meines freundes) hatten sex“ usw. irgendwann sollte auch marie kommen zusammen mit dem besten freund meines freundes da die verwandt sind. Ich und mein Freund hatten schon seiner mutter geschrieben das sie uns bitte abholen sollen denn hier ist es schrecklich, seine mutter hat dann gesagt sie kommt gleich wir sollen schon vorne an die straße gehen, genau in dem moment wo wir zur straße durchs feld gelaufen sind kamen der beste freund von meinem freund wir nennen ihn jetzt mal lasse an mit ihm marie und noch ein anderer kumpel die sind uns dann gefolgt als wir dann am straßenrand standen haben die versucht mit meinem freund zu reden der wollte aber nicht marie hat dann auch richtig provoziernt gesagt „ (name meines freundes) willst du mal an meiner vape ziehen“ Mein freund natürlich sofort nein. Die mutter hat uns dann endlich abgeholt und im auto hab ich dann angefangen zu weinen ich bin nunmal sehr sensibel dafür kann ich nix die mutter hat sofort angehalten und ist mit mir aus dem auto um alleine zu sprechen ich hab ihr dann erzählt was passiert ist und sie hat mir versichert das die kumpels nur scheiße gelabert haben und das nicht stimmte mit dem sex und so plötzlich meinte sie das angeblich marie und mein freund freunde wären und sie ja auch auf seinem geburtstag war davon wusste ich allerdings nichts und mein freund hatte eigentlich keine weiblichen freunde weil wir beide keine freunde vom anderen geschlecht haben das ist bei uns so regel. Sie hat mir dann versichert das mein freund mich über alles liebt und ich ihm bitte nicht das herz brechen soll und schluss machen soll weil er grad panische angst im auto hat und das er mich über alles stellen würde weil er mich so sehr liebt. ( Ihr müsst wissen mein freund tut wirklich alles was ich sage). Als wir dann bei meinen freund zuhause ankamen war die mutter dann zu ihrer besten freundin gefahren und ich und mein freund waren dann alleine zuhause ich hab wieder angefangen zu weinen da ich immernoch nicht klar kam und vor allem weil mein freund mich angelogen hatte er meinte zu mir auf seinem geburtstag sind nur sein bester freund und ein anderer kumpel. ich hab ihn natürlich direkt drauf angesprochen er meinte er hatte sie nie eingeladen sie ist einfach mit seinen kumpels und ihrer besten freundin zu ihm gegangen und als er sie weggeschickt hat ging sie einfach nicht. Ich hab natürlich auch seine kleine schwester befragt weil wie soll ich den glauben das dass was er sagt stimmt nachdem er mich angelogen hatte. Sie meinte die beiden haben wirklich nicht miteinander geredet nur hallo und einmal kurz weil er gefragt hat was sie hier macht. Jedenfalls haben wir uns unter der bedingung vertragen das er kontakt abbricht mit allen kumpels die da waren. Hat er schließlich auch gemacht ( er hat natürlich noch andere freunde also ist nicht so das er keine freunde mehr hat). Ich hab mich erst schlecht gefühlt aber 1 woche später hat ein kumpel als ich weg war mein freund gefragt ob ich noch mit ihm zusammen bin und als mein freund ja meinte sagte er „ schade wir hatten gehofft sie macht schluss“ ich weis ehrlich nicht was seine freunde gegen mich haben ob es an marie( die aber mit meinem freund schluss gemacht hat und mit ihm nur 1 woche zusammen war) liegt oder ob es daran liegt das dank mir jason nicht mehr raucht und alk trinkt und er deswegen in ihren augen “uncool“ ist. Könnt ihr mir sagen ob ich richtig gehandelt hab mit dem das er kein kontakt mehr zu dennen haben darf (er hat es selbst vorgeschlagen)

Männer, Gefühle, Beziehungsprobleme, Eifersucht, Ex, Streit

was ist mit ihm los?

Also, Ich habe einen Typen kennengelernt und wir waren seid Montag also diesem Montag sind wir zusammen gekommen. Wir haben nächtelang telefoniert auch face -Time. Mir ist schon am Anfang auf gefallen das er sehr eifersüchtig ist und schnell angepasst ist was schon sehr genervt hat, aber das ging dan auch nur ein paar Minuten und dan war er wieder süß zu mir.Am Mittwoch hatten wir wieder bis 00:00 Telefoniert und am nächsten Morgen hat er noch "hab dich lieb❤" geschrieben hab auch das gleiche darauf geantwortet plötzlich nach ein paar Stunden sehe ich plötzlich das ich blockiert bin war natürlich verletzt und verwirrt. Am Freitag abend schreibt er dan plötzlich mich wieder an und entschuldigt sich dafür das er mich blockiert hat und seine Begründung war das er dachte das er nicht gut genug für mich war. Wir haben dan nach einer weile Diskussion telefoniert wieder und haben wieder uns normal wie vorher unterhalten und er war wieder süß zu mir und alles wir haben sogar bis 2:00 Telefoniert und sind zsm am Telefon eingeschlafen heute früh als er aufgewacht ist hat er direkt aufgelegt dachte mir das er sich vielleicht erschrocken hat weil er Vergessen hatte das wir zsm eingeschlafen sind ich war nämlich auch als ich aufgewacht bin erschrocken. Er war dan auch nicht mehr online und dachte mir da er ja ein Langschläfer ist das er wahrscheinlich weiter schläft hab dan nur "guten Morgen❤" geschrieben er hat es nur gelesen und hat mich dan wieder blockiert

weis irgendwer was mit ihm los ist?

Männer, Liebeskummer, Gefühle, Trennung, Beziehungsprobleme, Jungs, Partnerschaft, blockieren
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.