Welchen dieser Trainer fändet ihr am besten für die Nationalmannschaft?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Felix Magath 47%
Julian Nagelsmann 27%
Oliver Glasner 13%
Joachim Löw 7%
Rudi Völler 7%

2 Antworten

Felix Magath

Ganz klar. Habe ich schon öfter gesagt. Erfahrung v.a. mit Abstieg. Wird selten laut. Ruhige sachliche Kritik sitzt doppelt. Macht wenn nötig klare Ansagen. Dann hast du richtig Mist gebaut.

Hat den Respekt aller. Kein Bonus für Namen. Trainingsmethoden sind ja keine Erwähnung wert :-) Gibt aber auch mal frei bei guten Gründen. Er ist nachweislich nicht uninteressiert. Hat er letztens in einer regulären Talkshow sogar noch angedeutet ☝️

Nagelsmann 0 Erfahrung und zickt selbst wie ein Kleinkind. Glasner wäre auch gut, der ist aber zu Hause. Sein Plan ist eig hier und da erstmal zu hospiteren. Klopp hat ja noch keine Zeit.

Völler sitzt Dienstag auf der Bank. Wette.

Löw auch zu ruhig. Gäbe noch Sammer. Matthäus wurde schon in den Raum geschmissen. Auch Schönreder und Laberkopp, ach du Sch... Wtf sagte jmd der Bild heute was von Klose haha. Dann lieber Poldi. Der kanns selbst noch und es wird lustig

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft
Felix Magath

Felix Magath wäre auch ein Trainer, der sich trauen würde, so ein Kimmich, Gnabry, Schlotterbeck, Havertz und so weiter aus den Kader zu streichen und eventuell auch mal mehr auf unbekanntere, aber fleißigere und arbeitendere Spieler dransetzt.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich informiere mich jeden Tag über Fußball