Wie sympathisch findet ihr Jürgen Klopp?

Und warum? ⚽️

Das Ergebnis basiert auf 37 Abstimmungen

1 76%
2 19%
6 3%
Kenne ich nicht 3%
3 0%
4 0%
5 0%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sympathisch, authentisch, emotional, begeistert, hat immer Bock. Entertainment pur.

Engagiert sich sozial auch, letztens Backstage im Club mit dem kleinen Jungen mit Handicap. Der war voll geflashed, und dann kamen noch 3 Spieler, incl Mo.

Witzknicker. Siehe die legendären PKs in Dortmund. Die Preisverleihungsreden. Spontan, Methoden wie der Haka in der Kabine

Haha und als er mal vor Guardiola abgehauen ist. So geil!

Für euch, viel Spaß!!!

https://youtu.be/NzjSYzT9cu4?feature=shared

https://youtu.be/J9W2Mhqlw7g?feature=shared

https://youtu.be/KpFdJNQRWPM?feature=shared

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft
Pizza8080
Fragesteller

Danke für die Videos 👍

Torontonian  04.02.2024, 09:38
@Pizza8080

Habe eine Sammlung bzw Playists von Odds. Auch sowas wie den Beef Tuchel vs Conte etc :-). Meine sollte man auch teilen

Ganz klar eine 1+ er ist der beste ever sowohl als Trainer und auch als Mensch. Und weil er das ist hat er auch bis ans Lebensende den Schlüssel für die Stadt Liverpool und allen Fans bekommen. Darüber hinaus wird er auch noch ein Denkmal direkt neben den Beatles erhalten. 👍👍❤️❤️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrzehntelang Spieler/Funktionär/Trainer ❤️👍

In Mainz fand ich ihn noch Schulnote 1. Da war er "einer von uns". Als er nach Dortmund und Liverpool gewechselt ist, da hat dann doch mehr das Geld und der Erfolg gelockt. Aber er hat immer versucht auf dem Boden zu bleiben.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich für die Geschichte der Bundesliga

Jürgen klopp ist eine Trainer Legende, er macht geile und lustige Interviews mit, hat beim Tor immer sehr viele Emotionen und hat viel Erfahrung

Ich finde den eigentlich ganz nett. Er hat auch einige gute Dinge geleistet.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung