ist frankreich schwächer als japan(nationalmannschaft)?

2 Antworten

Nein, Frankreich gehört zu den besten Mannschaften der Welt, Japan befindet sich aber gerade auf den besten Weg dahin, ebenfalls weltklasse zu sein.

Japan zählt ohne Frage zu den stärksten Teams Asiens und hat gerade eine starke Phase. Aber im Duell mit Frankreich würde man noch das Nachsehen haben.

Woher ich das weiß:Hobby – Fußballverrückt

Ja deutlich. Immerhin wurde Japan bei der letzten WM zweiter und 2018 Weltmeister. Frankreich hingegen ist bei den letzten beidem WMen im Achtelfinale ausgeschieden.