Weil wir falsch würzen... Fleisch gilt grundsätzlich als lecker, aber iss mal Rind, Schwein oder Huhn ungewürzt... es schmeckt nach nix.... und es ist völlig normal Fleisch stark zu würzen oder gar zu marinieren. Wenn du das gleiche mit Gemüse machst, dann schmeckt es zumindest genauso gut. Leider haben wir die Tendenz Gemüse kaum zu würzen... wir kochen es mit ein wenig Salz und fertig...:

...zur Antwort

Natürlich. Schwarzarbeit bedeutet ja nur dass der Staat nix abgreift. Von daher ist ein Schwarzarbeiter ökonomisch betrachtet immer noch besser als jemand der nix macht, auch wenn der Staat das anders sieht

...zur Antwort

Das ist unmöglich. Würden die USA entscheiden ihr Geld zu entwerten, indem sie mehr in den Umlauf bringen, dann würde der Euro auch an Wert verlieren, automatisch. Demnach ist es wichtig, um einigermassen eine Wertstabilität zu wahren, dass die unterschiedlichen Währungen konkurrieren

...zur Antwort

Es gibt in meinen Augen keinen Grund die Freiheiten geimpfter Menschen weiter einzuschränken.

...zur Antwort

Weil es unverhältnismässig wäre das zu tun.

...zur Antwort
Nein, auf keinen fall

Eine Wirtschaft die ihre Preise so drastisch erhöht würde ich nicht besuchen.

Das ist ja einfach nur frech.

...zur Antwort

Die Argentinier haben das mal versucht... naja nicht unbedingt mit grossem Erfolg.

...zur Antwort
Dein Sohn ist normal (kleiner Smalltalk nötig)

Ich finde es super wie hier jeder versucht die Muttergottes der Moral zu spielen.

Macht am besten eine Therapie, vielleicht auch eine Familientherapie und versuche stabile Verhältnisse innerhalb der Familie und vor allem für deinen Sohn zu schaffen.

Ansonsten sei für ihn da und versuche ihm zu helfen neue Freunde zu finden.

...zur Antwort