Wie fändet ihr eine Rückkehr von Jogi Löw zur Nationalmannschaft?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

nicht gut 58%
gut, wäre eine sinnvolle option 42%
geht so wa 0%

4 Antworten

nicht gut

Mit Löw würde sich nichts bessern, denn mit ihm lief es ja am Ende auch überhaupt nicht mehr.

Das Problem liegt einfach bei den Spielern. Es sollte schon die Hälfte der Spieler durch junge und hungrige Spieler ersetzt werden, um dann von Null an wieder neu durchstarten zu können.

Woher ich das weiß:Hobby – Fußballverrückt
nicht gut

Dort müsste mal völlig frischer Wind einziehen, damit wieder einen National Elf daraus wird die sich sehen lassen kann.

nicht gut

Das Thema ist wirklich durch.

Der kann aus noch schwächeren Spielern auch nix zaubern.

Aktuell wird jeder Trainer scheitern, weil die Spieler einfach zu schlecht sind und längst nicht mehr weltmeistertauglich.

Die Diskussion über die Ursachen ist ja schon im Gange. An der Leistungsbereitschaft der kommenden Generationen macht kaum einer was. Da die Elterngeneration ausstirbt, die Leistung fordert, bleiben eben nur bräsige Jugendliche übrig, die den Leistungsbegriff nicht kennen und die als Ziel Influencer haben.

Bestes Beispiel dafür ist Süle. Leistung? Sich quälen? Nö, bitte im Spaziermodus. Er kann die Anforderungen nicht nachvollziehen. Eins der wenigen, öffentlichen Beispiele für das Problem.

Und das betrifft ja nun wahrlich nicht nur den Fußball.

Gute Nacht Deutschland.

coconutzzz
Fragesteller

Das Problem ist, dass kein Dortmunder aktuell etwas in der Natio verloren hat. Can, Süle, Schlotterbeck sind derzeit allesamt unterirdisch, auch für den BVB.

gut, wäre eine sinnvolle option

Von insgesamt 198 Spielen mit Löw als Trainer konnte die deutsche Nationalmannschaft 124 gewinnen.

Das ist definitiv besser als die jetzige Situation. 👌