Warum läuft beim DFB alles schief?

3 Antworten

Das ist ein sportlicher Wettkampf, es liegt an den Spielern die man engagiert und deren Gesamtleistung.

Hätte man da eine andere deutsche Mannschaft zusammengestellt, wäre auch das Spiel ein anderes und man hätte vielleicht ein anderes Ergebnis erreicht

Die Ausbildung in Deutschland ist schon seit Jahren schlecht, vor allem in der Defensive. Das sogar Kuntz schon vor Jahren gesagt

Tja. Nach dem Spiel ist natürlich großes Fragezeichen. Ich glaube, wir haben heute nicht auf Sieg gespielt. Erdo in Berlin beim Olaf, gefühlt ein Auswärtsspiel, und dann eine Einstellung, die eben verschiedene Räume neu besetzt.. und da muss die Zuordnung und die Fitness stimmen. Die Türken hatten nichts zu verlieren. Und zurecht gewonnen. Soviel Zeit muss sein.