Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich hoffe doch. solche typen müssen mal auf den teppich gebracht werden

Julian Reichelt steht ja öfter vor Gericht

https://kress.de/news/beitrag/146717-ministerin-schulze-setzt-sich-in-gerichtsstreit-gegen-reichelt-durch.html#:~:text=Das%20Kammergericht%20untersagte%20Reichelt,%20der,an%20die%20Taliban%20gezahlt%20habe

https://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/gesellschaft/id_100297644/julian-reichelt-gericht-untersagt-aussagen-ueber-seenotretter-axel-steier.htm

Ich denke, er freut sich über die Aufmerksamkeit. Und was soll schon passieren? Am Ende muss er eine Gegendarstellung machen und darf sowas nicht mehr behaupten. Und wenn er mal was zahlen muss, hat er ja auch einen milliardenschweren Gönner, der ihm ja auch sein Kampagnenportal finanziert.

Nein. Wahrscheinlich wird er sogar freigesprochen.

Grinsekatz10111
Fragesteller

Und warum das? Ich meine sowas dürfte Rufmord sein.

HAHAHA510  27.03.2024, 18:20
@Grinsekatz10111

Weil Reichelt nur die Wahrheit gesagt hat,

Wenn ich den Arm hebe und sage, ich wollte nur zeigen, wie groß mein Sohn ist, wird das leider auch als Hitlergruß gewertet.

Grinsekatz10111
Fragesteller
@HAHAHA510

Was für ein Unsinn. Das ist überhaupt nicht vergleichbar. Darf man jetzt also nicht mehr den Finger heben oder was?

Na klar, sowas geht gar nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin Fußball-Fan und spiele selber im Verein