Warum spielt die deutsche Nationalmannschaft so schlecht?

3 Antworten

Hummels hat in dieser Saison zwar keine fatale Leistung gezeigt, jedoch ist er immer noch anfällig für Fehler und sein Spieltempo lässt zu wünschen. Kroos ist als Nationalspieler zurückgetreten, mit Müller hat Flick sich bereits abgesprochen und R. Khedira ist noch für Flick vermutlich eine Nummer zu klein. Warum Experimente? Deutschland bis zur Heim EM noch 367 Tage. Ich verstehe ebenfalls deine Problematik, mir geht es nicht viel mehr anders, aber dennoch sollten wir abwarten & der Rest ist Flicks Sache

Man kann ruhig mal neue Fußballspieler einbauen , aber wichtig ist das die Form des Spieler wenigstens halbwegs gut ist . Das Flick ein Klostermann und Raum spielen lässt ist für mich nicht erklärbar . Obwohl Klostermann in diesen Spiel etwas bessere war , soll aber bei den Noten nichts heißen , dafür die Spiele zuvor 5 oder 6 .

Mirno55
Fragesteller

Ist so, da sollten die aufjedenfall neue und junge spieler Ausbilden die schnell sind und dribbeln können und nicht vom niveu 2 Rentner. Lieber jetzt die suchen in der Akademie und ein jahr ausbilden anstatt das raum und Klostermann spielen.

Die Leistung der Deutschen Fußball-Nationalmannschaft kann man an einem Namen festmachen, Trainer Flick, der schon nach der blamablen WM hätte gehen sollen.

Spannt man den Bogen weiter so trägt auch der DFB Mitschuld der Flick nicht wie "G-ierhoff, rausgeworfen hat.

Der Fisch stinkt vom Kopf her.

Völlig falsches Signal von Flick!

https://www.msn.com/de-de/sport/fussball/v%C3%B6llig-falsches-signal-von-flick/ar-AA1csrL1?ocid=hpmsn&cvid=5af2ea4009ad4dc2b1d0476274626eab&ei=12

Woher ich das weiß:Hobby
Mirno55
Fragesteller

Ich weiß schon wie es ablaufen wird, er wird jetzt die übrigen spiele bis der em immer die Aufstellung und spieler ändern und kurz vor der em er wird müller nur zurück nominieren und zu hummels sagen wir müssen auf die zukunft setzens und klostermann und raum außen Verteidiger spielen lassen😂

Udavu  13.06.2023, 16:44
@Mirno55

Wenn Bundestrainer in Erbfolge ist...Das "Cleverle" vererbte an den "Nivea-Mann", der an den Bundes-Hansi und alle hatten- haben tiefe Taschen.

peace87  13.06.2023, 19:10

Genau, im Zweifel immer den Trainer verantwortlich machen, wenn man das Auto des Schiedsrichter nicht finden könnte...

Die spielen seit dem WM Titel nicht mehr großartig. 16 noch EM halbwegs und seitdem geht nichts mehr.

Liegt an der Nachwuchsarbeit und das es in Deutschland viele technisch gute Offensivspieler gibt. Aber keinen mit richtigen Torhunger. Ein Haaland, Lewandowski, Mbappe usw. fehlt in der Mannschaft. Ein Spieler halt, der zuverlässig trifft.

Außerdem ist die Defensive nur noch Bundesligadurchschnitt.

lueluelue8  15.06.2023, 19:06

Flick ist viel zu parteiisch und bevorzugt Spieler von Bayern. Das sorgt für Resignation bei dem Rest. Daher auch die Leistungen