Europameisterschaft 2024 in Deutschland: Gegen welche Mannschaften würdet Ihr die DFB-Elf gerne am liebsten in der Gruppe spielen (lassen)?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Völlig egal, stand jetzt verlieren die doch gegen jede Bumstruppe.

Thelimst  19.09.2023, 14:52

Frankreich war nur eine Ausnahme, die habe aber auch nur mit nem 2. Team gespielt.

Dahmen  19.09.2023, 14:58
@Thelimst

Und mit angezogener Handbremse und den besten auf der Bank 😜

Albanien, Lichtenstein und Malta wäre nicht schlecht 😜👍 Dann hätten wir wahrscheinlich noch mal nach langer Zeit vier Spiele in einem großen Turnier.

CorgiMcweasel
Fragesteller

Ja, einfacher ;) Aber spannender in einer Gruppe mit England, Italien und den Niederlanden...drei große Duelle und Herausforderungen ;)

Hm A, (IT und CH klasse, und TK für eine breitere Masse, Wales Surprise aber beide machbar)

D und E wäre interessant. Sie hätten je eine faire Chance. Aufbaugegner, und Herausforderungen. Einige spannend zum wetten da schwer einschätzen

Englandgruppe eh immer der ultimative Classic.

C viel zu langweilig.

Für Fans sind die aber schon richtig eingeteilt. Spannend ob Ronaldo dann noch dabei ist. :-)

Wird so oder so gut, finde die Gruppen gesamt stimmig dieses Mal

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft

Frankreich, Spanien und England.

Wenn sie die Gruppe überstehen, sind sie quasi durch.😉

Portugal, Spanien und Belgien würde ich am interessantesten finden.