Wie weit glaubt kommt die DFB-Elf bei der EM?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Achtelfinale Viertelfinale 50%
Aus in Vorrunde 40%
Europameister 10%
Halbfinale 0%
Finale 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Europameister

Unser guter ahnungsloser DFB Präsident hat als Ziel das Finale ausgegeben, dann Tip ich mal auf den Titel. Denn im Endspiel ist ja alles möglich. 😜😋🇩🇪

xxXScarfaceXxx
Fragesteller

Im Endspiel definitiv, aber der Weg dahin scheint mir nicht wirklich möglich für diese Mannschaft, dafür ist die Konkurrenz einfach zu stark, aber die Hoffnung stirbt zuletzt, erst mal die Gruppenauslosung Anfang Dezember abwarten.Wenigstens ist Deutschland als Gastgeber in Topf 1 gesetzt und geht den Hochkarätern in der Gruppe aus dem Weg.

Dahmen  22.11.2023, 17:30
@xxXScarfaceXxx

Hallo mein Guter erstens weist du schon wie ich das gemeint habe mit dem Titel oder, und zweitens werden wir eine Gruppe erwischen die sich gewaschen hat. Nicht nur die Qualität unseres Teams ist weg sondern auch das ewige Losglück.

xxXScarfaceXxx
Fragesteller
@Dahmen

Ja wusste ich auch😉ich wollte es einfach gesagt haben, mehr nicht😂👍Aber das mit der Auslosung ist ernstgemeint.

Achtelfinale Viertelfinale

Achtelfinale...... höchstens

Aus in Vorrunde

Bis auf den ersten Platz von unten. Wir putzen euch eh weg.

xxXScarfaceXxx
Fragesteller

Keine Ahnung, was das heißen soll.

xxXScarfaceXxx
Fragesteller
@Melody888

Ist doch ok, dann stimm doch ab, mit Aus in der Vorrunde, wo ist das Problem.Mich juckt dein Gerede Null, ehrlich gesagt.