Kommt Neuer wieder zurück in die DFB-Elf?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Nur zurück zum FC Bayern 70%
Karriereende wahrscheinlich 20%
Ja zurück in die Nationalmannschaft 10%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nur zurück zum FC Bayern

Hallo,

Ich glaube er kommt nochmal für ein paar Spiele zurück und beendet dann sein Karriere

Mario 1515

Nur zurück zum FC Bayern

In der DFB Elf hat er nichts mehr verloren. Zumal er trotz nur drei Einsätzen beim FC Bayern in der Saison 2017/18 den Vorzug erhielt und Marc-André ter Stegen leer ausging, trotz 37 Einsätzen beim FC Barcelona. Jetzt ist Schluss. Ter Stegen hütet unser Tor und erhält endlich den Ausgleich. Und das ist auch gut so.

Karriereende wahrscheinlich

Wie lange wird selbst das Bayern- Comeback noch terminiert. Heilung dauert immer noch, altersbedingt. Die alte Form kriegt er eh nicht mehr. Schon gar nicht in der Zeit. Ulreich rockt das Ding doch.

Die neue 1 hat man gestern gesehen. K.P. warum Nagelsmann Leno eingeladen hat. Wo ist Nübel. Die einzigen Position wegen der man sich in D keine Sorgen machen muss ist Keeper. D hat viele davon. Nicht nur unbedingt in der Ersten Liga. Tja und Nagel und Neuer werden wohl keine Lust mehr aufeinander haben Gegenseitige Hoheitsbeleidigungen, also echt.... *g*

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft
Nur zurück zum FC Bayern

Wenn überhaupt.

Aber Nationalmannschaft glaub ich nicht.

Ausser er wäre jetzt bei Bayern direkt wieder richtig gut.

Bis zur EM wird’s aber sicher nichts,davor muss er mal bei Bayern wieder länger spielen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Gutefrage456712  14.10.2023, 21:59

Und ganz ehrlich das Neuer wieder so gut wird wie Terstegen grade ist,glaub ich ehrlich nicjt

Ja zurück in die Nationalmannschaft

Wahrscheinlich steht er 2024 als Zweiter Ersatztorwart im Kader weil Ter Stegen ein schlechter Spieler ist. Also sieht die Torwart-Rangliste bei der EM 2024 wahrscheinlich so aus :

  • Rückennummer 1 : Zweiter Ersatztorwart : Manuel Neuer
  • Rückennummer 12 : Erster Ersatztorwart : Bernd Leno
  • Rückennummer 22 : Stammtorwart : Kevin Trapp

Seine Karriere beendet Neuer nach der EM

Woher ich das weiß:Recherche