Denkt ihr die Gedchichte könnte sich wiederholen?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Könnte durchaus passieren 57%
Denke eher nicht 43%

6 Antworten

Denke eher nicht

Stattdessen wird Manuel Neuer mal wieder mit Samthandschuhen angefasst und ihm wird ein roter Teppich ausgerollt, um wieder mit einer deutlichen Nummer 1 das Tor hüten zu können.

Ohne Witz, sowas gab es doch bereits 2018. Manuel Neuer fiel auch dort lange aus. Nur 3 Einsätze für den FC Bayern. Was macht der DFB? Setzt ihn trotzdem als Nummer 1 ein. Ich konnte Marc-André ter Stegens Ärger nur verstehen, der sich in 37 Spielen für nichts im Tor abgemüht hatte.

Schindi25
Fragesteller

Ich muss ehrlich gestehen, dass ich nie so der Fan von Ter Stegen war, da er 2015 gegen Argentinien mal 3 Dinger in seinen Kasten Rollen ließ und seine Bilanz bis auf die aktuellen Länderspiele nie wirklich hervorragend war (meiner Meinung nach)

rallerapper799  17.09.2023, 14:12
@Schindi25

Er konnte sich aber auch ewig nicht bei Deutschland entfalten, weil ständig Neuer bevorzugt wurde

Könnte durchaus passieren

Wohl dem Trainer der so ein Luxusproblem hat. Ich denke mal der wird beneidet werden. Im Tor hatten wir noch nie ein Problem ich jedenfalls kann mich nicht daran erinnern.

Könnte durchaus passieren

Konkurrenz belebt das Geschäft.

Könnte durchaus passieren

Aber ich sehe Unterschiede. Ter Stegen und Neuer sind nicht ganz so sehr von sich eingenommen und dafür in einer noch höheren Leistungsklasse als die alten Streithammel.

Könnte durchaus passieren

Auch wenn wir dafür nicht unbedingt weit kommen müssen bei unserer EM.

Wenn der Neuer fit ist, wird ihn Nagelsmann nominieren.

Unter Flick hätte ich gesagt, dass der Neuer sofort wieder im Tor steht. Bei Nagelsmann glaube ich das nicht. Da gibt es eine Vorgeschichte beim FC Bayern.

Da wird es einen offenen Konkurrenzkampf geben, denke ich.