Freut ihr euch auch das Manuel Neuer endlich sein Comeback feiern könnte?

4 Antworten

Ich bin da relativ emotionslos. Bayern ist mir relativ egal. Was die Nationalmannschaft betrifft, würde ich denken, dass wir ihn nicht brauchen und vom Alter und den Erfolgen her gesehen, hat er sich die Fußballrente längst verdient und ich hoffe für ihn, dass er den richtigen Zeitpunkt zum Aufhören nicht verpasst.

Zirkusliebe
Fragesteller

Aber eine EM 2024 Teilnahme gönne ich ihm noch

Saarlodri70  29.10.2023, 11:19
@Zirkusliebe

Ich würde daran zweifeln, dass er dann noch die unumstrittene Nummer 1 im deutschen Tor wäre. Und dort auf der Bank zu sitzen, würde ich mir an seiner Stelle nicht antun. Aber schaun wir mal, wie er in den nächsten Monaten drauf ist und es sich entwickelt.

ja ich finde es echt super! Und ich fand es toll dass sie den ersten Ball zu ihm gespielt haben. Und er war auch wieder super! Die paar Bälle die DARMSTADT in Richtung Tor gespielt hat hat er grandios gefangen. War ein mega spiel und ich freue mich immer noch so krass dass ich live dabei war!!!!

Nicht wirklich da wir kein Torwart Problem haben das haben wir ganz woanders.

Neuer kann meinetwegen bei den Bayern ins Tor. Aber beim DFB soll er bitte nicht mehr die Nummer 1 haben. Ter Stegen hat jetzt mehr als total die Chance verdient, ein Turnier als Nummer 1 zu bestreiten, nachdem Manuel Neuer sich 2018 nicht mal ins Zeug legen musste, um die Nummer 1 zu erhalten.

Zirkusliebe
Fragesteller

Ja würde mich für ter Stegen auch freuen