Soll Manuel Neuer trotz seiner Verletzung Stammtorwart bei der EM 2024 sein dürfen wenn er bis Januar ausfällt?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Nein 57%
Ja 43%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, Knuffelmuffe219. ⚽️

Einerseits ja, andererseits wird es so nicht sein.

Manuel Neuer ist zweifelsfrei ein Welt- Torhüter, aber nicht nur durch seine Verletzung, sondern auch sein Alter spielt eine Rolle. Auch er hat den Zenit seiner Laufbahn erreicht.

Natürlich würde ich mich über sein Comeback freuen, aber auch Ter Stegen ist ein fähiger Keeper.

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️

Woher ich das weiß:Hobby – Fußball ist eine Leidenschaft von mir. ⚽️❤️
Nein

Das bei der WM 2018 hat schon gereicht. Und seit einschl. 2018 war er auch nicht mehr Weltklasse wie zuvor. Lieber mit Ter Stegen oder Trapp

Nein

Es ist generell Zeit für einen Wechsel. Zu alt, festgefahren. Schätze eh nicht das der nach der Zeit noch mal glänzen kann/fit wird wie früher. NaTeam heisst nicht immer FCB. Wobei Ulreich Potential hat. Wird aber wohl jetzt ersetzt. Erstmal raus also

Das letzte Problem was die haben ist die Torwartposi. Wer da jetzt schon in den Startlöchern steht. Ter Stegen, Trapp, Kobel.... Schwäbe hat Köln auch ein paarmal top gerettet. Nübel an sich auch. Gestern aber ein fettes Off

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft

Warum sollte Manuel Neuer eigentlich jetzt bis Januar ausfallen? Er ist derzeit wieder im Training und soll noch im September zum Einsatz kommen. Warten wir mal ab, wie er sich entwickeln wird, ich würde hier nichts ausschließen.

Ter Stegen oder Trapp sind auf der Linie schon hervorragende Torhüter, aber als spielende Nummer 1 kommt halt an Neuer niemand ran...