wie nah an fußball bundesliga spielen dürfen handball em spiele maximal sein?

2 Antworten

Völlig egal. Läuft offensichtlich ja parallel. Hat auch was mit den Saison-en zu tun. Und wo die Wettbewerbe sind. Zeitverschiebung, s. Qatar. Pech wenn nan beide Sportarten mag.

Ausserdem ist Fussball hier Nationalsport. Gerade wird dazu peinlich versucht auch AF zu etablieren. Muss also erwähnt werden

Also 3 parallel. Da sprechen si h die Sender ab Wer was sendet. Die beliebtesten Sportarten und wichtige Spiele bzw Wintersport sind meist ARD/ZDF. GEZ muss ja auch fürr gerechtfertigt erklärt werden

Sie dürfen nur nicht zeitgleich auf dem selben Platz stattfinden. Sonst gut es nichts weiter zu beachten.