Gibt es einen Japanischen Sender, wo Fußball Bundesliga auf Japanisch übertragen wird?

ducher  16.04.2023, 16:01

Verstehst Du Japanisch? Mit einem Internetradio sollte es möglich sein.

SpracheLern3
Fragesteller

Ja, verstehe ich. Wo finde ich so ein Radio?

2 Antworten

Einer der bekanntesten Sender ist NHK BS1, der regelmäßig die Bundesliga-Spiele ausstrahlt. Weitere Sender, die Fußball Bundesliga in Japan übertragen, sind beispielsweise SKY PerfecTV!, J SPORTS und DAZN Japan. Es gibt auch Online-Streaming-Plattformen wie Rakuten TV, die Fußball Bundesliga in Japan anbieten.

Alle Spiele werden dort auch auf Japanisch übertragen.

Sportliche Grüße SecretService07

Bild zum Beitrag

 - (Sport, Sprache, Fußball)
Jonas2137  16.04.2023, 16:10

Gibt es solche Sender auch auf Mandarin, Spanisch, Englisch und Koreanisch?