Was glaubt ihr wer wird in der 2. Bundesliga Relegation spielen?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Hamburger SV 57%
Fortuna Düsseldorf 33%
Greuther Fürth 5%
SV Elversberg 5%
Holstein Kiel 0%
Hannover 96 0%
Eine andere Mannschaft... 0%

3 Antworten

Hamburger SV

Wenn der Teufel es sogar will gegen den FC und dann bin ich gespannt auf Baumgart wie der sich an der Linie gibt. 😜

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrzehntelang Spieler/Funktionär/Trainer ❤️👍
DocGremlin
Fragesteller

Das wäre wirklich interessant.

Dahmen  20.02.2024, 15:10
@DocGremlin

Das will ich doch schwer meinen. Auf den Auftritt von Rumpelstilzchen bin ich gespannt 😜😋

Hamburger SV

HSV und weil sie unaufsteigbar sind vermute ich, dass sie scheitern werden, auch wenn ich den HSV irgendwie mag

Hamburger SV

Und gegen Köln zweimal deutlich verlieren