Welchen Drittligisten mögt ihr am meisten und gönnt ihr am ehesten den Aufstieg in die 2.Bundesliga?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

1860 München 32%
anderer (wer? Waldhof, Viktoria, Preußen Münster, Bielefeld,etc.) 23%
Dynamo Dresden 18%
VfB Lübeck 14%
Rot-Weiß Essen 9%
MSV Duisburg 5%
1.FC.Saarbrücken 0%

9 Antworten

1860 München

Dann hätten wir ein Stadtderby mehr aber anderseits auch 6 sichere Punkte für den FC Hollywood. Nee lassen wir das ich nehme lieber den MSV 😜

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrzehntelang Spieler/Funktionär/Trainer ❤️👍
Stadewaeldchen  16.09.2023, 13:07

Gehst du denn davon aus das der FCB absteigt? Ich hätte da zwar nichts gegen, aber daraus wird dohl leider nichts...

anderer (wer? Waldhof, Viktoria, Preußen Münster, Bielefeld,etc.)

Hey👋🏻

Ich hoffe auf Erzgebirge Aue💜🤍

Obwohl mich die 3. Liga kaum interessiert mag ich den FCE, ich finde den Trainer Pavel Dotchev sehr sympathisch, und da ich schon einige Male im Stadion war kann ich aus eigener Erfahrung sagen das die Fans einfach fantastisch sind, manchmal zwar etwas aggressiv, das ist nicht so schön, aber meist auch nur in den Derbys..

Ich feiere auch die Spieler vorallem die Neuzugänge Marcel Bär, der 2021/22 Torschützenkönig war, und Miram Pepic, der letzte Saison bei Meppen war…

Wenn Aue aufsteigen würde wären sie außerdem schon ein ziemlich erfahrener Zweitligaclub, weil sie erst 2021/22 abgestiegen sind…

Liebe Grüße JoLo👋🏻🙃🤗

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich für Fußball, und spiele selbst im Verein⚽️
anderer (wer? Waldhof, Viktoria, Preußen Münster, Bielefeld,etc.)

Natürlich mein Lieblingsverein. Ich meine das Donaustadion gehört in die 2. Liga und eigentlich auch in die Bundesliga⚫️⚪️Geschafft haben sie es ja schon mal, Saison 99/2000. Dynamo Dresden gehört in meinem Kopf immer noch zur 2. Bundesliga, ich hasse den Verein aber so abgrundtief, dass ich es ihm einfach nicht gönne. Sorry Dynamo Fans...🥲

Für die, die keinen Bock haben zu schauen, welcher Verein das ist: Es ist der SSV Ulm.

anderer (wer? Waldhof, Viktoria, Preußen Münster, Bielefeld,etc.)

Also 3. Liga interessiert mich jetzt nicht so sehr aber ich würde mal sagen Halle. Fände es cool wenn ein weiterer Verein aus Sachsen Anhalt 2. Liga spielen würde.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Interessiere mich für Fußball und bin Leicester City Fan🦊💙
anderer (wer? Waldhof, Viktoria, Preußen Münster, Bielefeld,etc.)

Arminia ist diese Saison ein Sorgenverein. Nächste Saison steigen wir auf in die 2. Liga