Welche Spieler in der 1. Bundesliga, 2.Bundesliga und 3.Liga findet ihr am besten und welche mögt ihr am meisten?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bundesliga: Randal Kolo Muani

2. Bundesliga: Simon Terodde

3.Liga: Fabian Klos

1. Liga: Fast alle Bayern-Spieler, Julian Brandt, Florian Wirtz, Granit Xhaka, Dejan Ljubicic, Timo Hübers, Benno Schmitz, Marvin Schwäbe, Niclas Füllkrug, Mats Hummels

2. Liga: Fast alle HSV-Spieler und viele Schalke-Spieler

3. Liga: Ruben Hennings, Pascal Köpke und Hanno Behrens

Woher ich das weiß:Hobby – Bin Fußball-Fan und spiele selber im Verein

Bundesliga: Mag ich persönlich nicht wirklich jemanden.

2. Bundesliga: Als Kind mochte ich Simon Terodde, der da noch beim VfB Stuttgart spielte.

3. Liga: Eigentlich alle Spieler vom SSV Ulm, da dieser mein Lieblingsverein ist. Meine absoluten Favoriten sind: Christian Ortag, Romario Rösch, Leonardo Scienza und Lucas Röser.

Bonus: Komme zwar aus dem Südwesten, habe aber eindeutig einen Lieblingsspieler aus der Regionalliga Nordost: Manuel Reutter, der spielt aktuell beim Chemnitzer FC und ist mein Lieblingsspieler aus den Regionalligen, weil ich etwas entfernter mit ihm verwandt bin 🤪🙃

  1. Liga: Adeyemi, Min Jae Kim, De ligt,Tel, Silas und Guirassy
  2. Liga: Philipp Hercher
  3. Liga: Bär