Welches Spiel bzw. welche Begegnung in der 1.Bundesliga, 2.Bundesliga und 3.Liga interessiert euch persönlich eigentlich am meisten??

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

1.Liga:BVB vs Schalke (es ist eines der krassesten Derbys im ganzen Fußball)und ich bin leidenschaftlicher Schalke04 Fan.

Und Leverkusen vs Gladbach finde ich auch immer sehr interessant

2:Liga:Hannover96 vs Braunschweig

3.Liga:Tsv860 München vs Ingolstadt

Dfb Pokal:Bayern München vs BVB/Schalke04 vs Leibzig

Selkiade  18.07.2023, 11:57
1.Liga:BVB vs Schalke (es ist eines der krassesten Derbys im ganzen Fußball)und ich bin leidenschaftlicher Schalke04 Fan.

Ich glaube du bist in der falschen Saison... In der 1. Bundesliga gibt es 2023/2024 nur das kleine Derby BVB vs. Bochum.

Schalke ist abgestiegen und spielt 2. Bundesliga...

1. Liga: Bayern - Dortmund, (Das Revierderby,) Bayern - Leipzig

2. Liga: HSV - St. Pauli, HSV - Schalke, HSV - 'Lautern, HSV- Hertha, HSV - Düsseldorf Schalke - Düsseldorf, Schalke - 'Lautern, Schalke - Hertha

3. Liga: Interessiert mich nicht wirklich, aber wenn, dann die Duelle zwischen 1860 München, Erzgebirge Aue, Ingolstadt und Dynamo Dresden.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin Fußball-Fan und spiele selber im Verein
  1. Bundesliga: BVB vs. Bayern, kleines Revierderby: BVB vs. Bochum & Borussenduell: BVB vs. Gladbach

Generell bin ich auf Heidenheim gespannt, wie die zurecht kommen.

2.Bundesliga: Stadtderby: HSV vs. Pauli

Generell verfolge ich H96, weil mein Cousin Fan ist und wir uns öfter mal austauschen

3.Bundesliga: BVB U23 vs. RW Essen