Gehört St. Pauli in die 1. Bundesliga?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Ja 100%
ne 0%

3 Antworten

Ja

Definitiv! Haben eine stark besetzten Truppe, mit einem herausragenden Trainer! Spielen ja auch nicht erst seit der Saison oben mit. Meiner Meinung nach wird St. Pauli diese Saison auf jeden Fall aufsteigen. Sehe da kaum eine andere Mannschaft, die denen wirklich Paroli bieten kann.

Woher ich das weiß:Hobby
Ja

Wer in der 2. Liga (drei Spieltage vor Saisonende) auf Platz 1 steht, der gehört dann auch in die Bundesliga, würde ich sagen. Ob St. Pauli dann auch den Klassenerhalt in Liga 1 schafft, das werden wir sehen.

Ja

Ja, und sie steigen hoffentlich bald auf.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:Hobby – Bin Fan vom 1. FC Köln. Kenne mich mehr oder weniger gut aus