HSV oder St. Pauli?

Das Ergebnis basiert auf 43 Abstimmungen

HSV 42%
St. Pauli 33%
Mag kein Fußball/schaue kein Fußball 21%
Unsicher 5%

5 Antworten

St. Pauli

St. Pauli, bin eigentlich Köln fan ;)

LG

Woher ich das weiß:Hobby
Unsicher

Der HSV als "Dino" gehört in die 1 Liga, finde aber auch den FC St Pauli geil

Laraska  04.03.2023, 19:41

Digga hahah was für St. Pauli mein Herz schlägt für HSV 💙🖤🤍

Annie769  02.04.2023, 22:16
@Laraska

Mein Herz ♥️ schlägt noch für FC St Pauli. 🤎🤍🤎

St. Pauli

Da geht meine Tendenz schön in Richtung der Kiezkicker. Mir Persönlich macht es mehr Spaß ihnen zuzusehen , im Gegensatz zum großen Stadtrivalen.

St. Pauli

Ich liebe 🥰 FC St Pauli. St Pauli ist verein. Als FC St Pauli Fan sind fein im HSV omg wenn müss ich Ja mein lieben Neffen nicht mögen. Ich liebe meine drei Neffen über alles.

Annie769  22.06.2023, 20:29

FC St Pauli ist ein klasse Fußball Club . Bisser als der Hamburger Sport Verein. Weil FC St Pauli mehr macht.

HSV

Hallo, Chrisdererste.⚽️

Von deinen angegebenen Möglichkeiten habe ich mich für den HSV entschieden.

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️

Woher ich das weiß:Hobby – Fußball ist eine Leidenschaft von mir. ⚽️❤️