Würdet ihr euch mit einem freund HSV gegen St. Pauli angucken auch wenn euer freund für die gegnerische Mannschaft ist?

2 Antworten

Klar, das macht dann besonders Spass. Frotzeln untereinander, schimpfen, einer von uns rastet immer irgendwie aus. Safe gewinnt ein Freund und man feiert später. Mit richtig Emotion ist es top. Nicht unnormale Sache

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft

Hi, Musa1234184. ⚽️

Aber sowas von.......

Natürlich würde ich das tun.

Ichcbin Fußball-Fan und kein Fanatiker.

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️

Woher ich das weiß:Hobby – Fußball ist eine Leidenschaft von mir. ⚽️❤️