An HSV fans?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Bremen 54%
Pauli 46%

2 Antworten

Pauli

Moin Gghhjj275,

also als HSV Fan mag ich natürlich beide Vereine nicht. Wenn ich jetzt aber entscheiden müsste, würde ich wahrscheinlich den FC St.Pauli nehmen. Grundlegend mag ich vor allem die Werte die Pauli vertritt, weshalb ich es ihnen als sehr weltoffenen Verein wohl gönnen würde und der Meister würde zumindest aus Hamburg und nicht aus dem blöden Bremen kommen ;) (auch wenn die Paulina uns wahrscheinlich als Nummer 2 in Hamburg degradieren würden… was natürlich nicht stimmt 🔵⚪️⚫️😂)

Lg

Woher ich das weiß:Hobby – Fußball=Liebe
Pauli

Bremen ist einfach nur ein Scheissverein. Nichts ist Schlimmer! Auch St Pauli ist Kacke aber Bremen ist schlimmer

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe den HSV