An die Bremen Fans, mögt ihr fc st. Pauli?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Ja 75%
Nein 25%

3 Antworten

Ja

Ja, auf jeden Fall. Für mich als Werder-Fan ist der FC St.Pauli meine Lieblingsmannschaft...direkt hinter Werder!

Ich kenne auch keinen einzigen Werder-Fan, der St.Pauli nicht mag.

Woher ich das weiß:Hobby
Ja

Ich lebe in bremen und mag fc st pauli man muss walter frosch einfach lieben leider ist er schon verstorben

Ja

Hi, Gghhjj275. ⚽️

Da ich allgemein alle Vereine mag, sind natürlich Bremen und St. Pauli, ebenfalls mit involviert.

St. Pauli ist außerdem sehr sympathisch.

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️

Woher ich das weiß:Hobby – Fußball ist eine Leidenschaft von mir. ⚽️❤️