Ist die 2. Bundesliga oder 3. Liga besser als die 1. koreanische Lig?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt auf den Verein an Ulsan sehe ich als etwas stärker, viele andere als welten schwächer

Woher ich das weiß:Hobby – ...................

Mit Abstand viel besser. Lg

Suf jeden fall die 2. aber bei der dritten warscheinlich auch

Woher ich das weiß:Hobby – Gucke fast jeden Tag Fußball und spiele selber im Verein

ich denke das vorallem die 2. bundesliga mit einigen manschaften in anderen ligen gut abschneiden würde bei der dritten kann man net so sagen aber die 2. bundesliga spielt schon fussbal auf hohem niveu wenn nicht die beste 2. liga weltweit.......