In welcher Liga spielt euer Verein?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Bundesliga 57%
2 Bundesliga 19%
Sonstiges 14%
3 Liga 10%
Regionalliga 0%
Oberliga 0%
Verbandsliga 0%

8 Antworten

2 Bundesliga

Und das wird sich die nächsten Jahre auch nicht ändern.

Woher ich das weiß:Hobby – Fußballverrückt
Bundesliga

Weil sie zurzeit super gut sind und einfach Spaß machen. Der VfB gehört schließlich zurzeit zu den besten beiden Mannschaften im deutschen Fußball.

Von Experte Flughafenchef bestätigt
Sonstiges

In der Serie A.

Bild zum Beitrag

 - (Fußball, Training, FIFA)
2 Bundesliga

Ich lebe in Österreich und mich interessiert Fußball eigentlich nicht. Mein Mann ist allerdings glühender HSV Fan, manchmal lasse ich mich mit seiner Begeisterung mitreißenden. Beim HSV ist ja immer alles sehr vage und manchmal eine einzige Zitterpartie...

Sonstiges

In der Premier League 👍👍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrzehntelang Spieler/Funktionär/Trainer ❤️👍