Warum schwärmt der Ronaldo ständig über die saudische Liga?
Der Schmarrn, was der erzählt, der geht mir langsam auf den Sack.
Die saudische Liga besteht aus Spielern, die Fußball als Nebenjob machen. Der Elfmeterflop wartet vor dem gegnerischen Tor, so kann jeder Fußball spielen. De hat seine Liga gefunden. Das ist sein Niveau. Ronaldo interessiert seit Jahren niemanden mehr.
Dann will er noch die BallonDor ? Nicht mal einen Luftballon gewinnt der Flop.
5 Antworten
Weil er da Goodies, Bling, gutes Wetter, und Geld hat. Profilaberei dazu, wie jeder das macht. Top Instakram und Fame
Er kriegt Overtime bis Oben und ist da noch der Beste, kann sich so easy runtertrainieren. Weniger Streß. Der Laden ist komplett gekauft und er ist im Topteam. Deshalb genießt er es jetzt seit Jahren wieder. Weswegen es im Na-Team ja jetzt auch gut läuft. Gibt sogar Bälle ab. Macht sich noch mehr unsterblich und sympathisch
Er hat die Messirivalität angefangen und medienwirksam beendet. Komplett fein raus. Er weiss das Messi länger sowieso besser ist( deshalb ja die Rival beendet), und das er den Ballon nicht mehr kriegen kann, kennt die Basic-Regularien ja. Wie Messi nicht mal nomimiert
Ronaldo kriegt eben sehr gutes Geld in Saudi-Arabien.
Der Mensch ist käuflich und da ist es doch klar, dass man dann seinem Arbeitgeber in den Hintern kriecht.
Weil er dafür bezahlt wird und zwar fürstlich. Alleine für Fussball spielen für 800 Leuten würde ihm niemand 200 Mio. € geben.
Außerdem bekommt er ja gar nicht mit wie es wirklich in dem Land zugeht. Er und besonders seine Partnerin genießen Privilegien, davon können Saudis (vor allem Frauen) nur träumen.
Und natürlich hat man ein komplett verzehrte Wahrnehmung und lebt in seiner eigenen Realität, wenn man dieses Vermögen und diesen Status hat.
Weil er sehr gut dafür bezahlt wird... 💸
Also wenn die mir ne viertel Milliarde steuerfrei jedes Jahr überweißen würden, würde ich auch ständig von Arabien und der Liga schwärmen. Du glaubst gar nicht wie begeistert ich wäre für dieses Gehalt.
Dem seine Karriere ist schon längst am Ende. Der will daran nicht glauben, weil der krank ist. In Europa hat der kein einziges Angebot bekommen und Europa regiert den Fußball. Europa ist Maßstab und nicht die saudische Liga, die aus zahlreichen Minijobern besteht. Selbst da konnte der nicht Meister werden.
Selbst als Kompany Burnley trainierte sagte er über die Ronaldo Gerüchte, dass er keine Interesse an Ronaldo hat und dass er Spieler braucht, die auch rennen. Kompany musste sogar lachen.
Das ist das eine und das andere ist der will die saudische Liga schmackhaft machen, um eine Auszeichnung zu bekommen und drittens will er daran glauben, sich quasi selber weiß machen, dass er ein genialer Spieler ist. Hab seine letzten Spiele in Europa gesehen und hat immer scheise gespielt und bei der EM kein einziges Tor geschossen, dann noch einen Elfmeter verschossen.