Gegen welche Vereine würdet Ihr gerne mal euren Verein Freundschaftsspiele bestreiten sehen, die nicht in der derselben Liga wie euer Vereine spielen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

FC Bayern gegen Al Nassr (Ronaldo), Al Ittihad (Benzema & Kante), Al Ahli (Roberto Firmino) und/oder Al Ettifaq (Ex-Buli-Spieler und Steven Gerrard als Trainer). Ich bin gespannt, ob Saudi-Arabiens Vereine gegen einen Topclub eine Chance haben.

Für den HSV würde ich mir einfach nur einen Internationalen Topclub aus England, Spanien, Frankreich oder Italien wünschen.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin Fußball-Fan und spiele selber im Verein

Hi Corgi,

Magdeburg gegen Köln oder Dortmund wäre mal schön. :-)

Nochmal Frankfurt - Barca oder Frankfurt - Real zu sehen wäre einfach ein Traum

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele und schaue selber sehr gerne

MSV Duisburg - SV Werder Bremen

Dynamo Dresden gegen FC Bayern. :-))

CorgiMcweasel
Fragesteller

hast du eigentlich damals in den 70er Jahren die Partie Dynamo gegen Bayern (damals mit Beckenbauer, Sepp Maier und Gerd Maier) gesehen?

OpiPaschulke  26.07.2023, 15:14
@CorgiMcweasel

Nein, ich bin meist nur zu den ganzen Länderspielen nach Dresden gefahren mit unserer Clique. :-)