Fußballtrikots von Vereinen meiner Klassenkamaraden?

2 Antworten

Kleine Vereine haben meist für Anhänger nur Pins, Wimpel oder Schal zur Auswahl. Produziert wird eigentlich nur für Spieler und Betreuer. Wenn man dort nicht mehr spielt oder die Sachen zu klein sind, findet man diese oft auf Flohmärkten und vor allem bei Kleinanzeigen.

Ich würde, einfach in einem Verein gehen, Spiel Fußball ⚽😉 dann bekommst und ein Satz Trikots 😉.

Spiel selbst Fußball, und habe in meiner Klasse, die auch in anderen Vereinen spielen die aus meinem Kreis kommen.

Wir haben keine Probleme, im Gegenteil sind Freunde geworden, und spielen in der Schule in der selben Schulmannschaften Hallenfußball.

Spielen auch in der großen Pause, miteinander.

Wenn wir,am Wochenende im Verein Gegner sind, spielen wir für seinen Verein um Punkte, der beste Gewinnt 😀.

Man muss nicht peinlich sein, wenn man ein Freund Fragt, der bringt bestimmt eins mit.

benutzer2594753
Fragesteller

Prinzipell keine schlechte Idee - wobei das bei mir so ist dass ich sehr gerne mal ein Spiel mit anschaue, aber für das Spielen kann ich mich leider nicht so begeistern - da gibt es andere Sportarten wie Basekball für die ich mich mehr begeistern kann.