In 2 Fußball Vereinen gleichzeitig spielen erlaubt?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Erlaubt ist es eigentlich schon (wenn die Vereine es zulassen) , nur nicht sonderlich smart. Willst du im Zweifelsfall gegen dich selber spielen? Die Vereine sind ja normal Konkurrenz

Im aktiven Bereich ist das nicht erlaubt. Ich mein du kannst ehrenamtlich in dem anderen ja auch noch helfen. Jedoch denke ich entweder ist man für den einen Verein oder nicht

Wenn du am aktiven Spielbetrieb teilnehmen willst, ist das nicht erlaubt. Man kann nur für einen Verein einen Spielerpass haben.

Normalerweise ist das nicht erlaubt. Du müsstest dir von beiden Vereinsführungen die Genehmigung holen.