Fussballverein anmeldung?

Bin 16 Jahre alt

3 Antworten

In den meisten Fällen kann man dies auf der entsprechenden Website des Fussballvereines tun. Oder zumindest findet man Informationen wie man es tut.

Woher ich das weiß:Hobby – Lange selber gespielt jetzt Junioren Trainer und Fan

Ich habe auf der Seite vom Verein eine Nummer vom Trainer gefunden. Den habe ich angerufen und der hat mir erklärt wie die Anmeldung läuft.

"spile aber privat Fußball mit Leuten die in Vereinen gehen und wollte mal jetz auch mich anmelden."

die einfachste Möglichkeit wäre doch jetzt, wenn Du mit einem der Jungs einfach ins Training gehst und mit trainierst. Natürlich könnte er im Vorfeld fragen, ob es ein Problem ist, wenn er ein Freund mitbringt, aber das sollte eher kein Problem sein.

Natürlich könntest Du Dich auf der Homepage des Vereins schlau machen, wie man sich dort zum Training anmeldet, aber über einen Kumpel macht es echt mehr Sinn...