Was ist euer Lieblingsverein im Bereich Fußball Nr. 2?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Liverpool 45%
Manchester City 27%
Manchester United 9%
FC Barcelona 9%
Atletico Madrid 9%
PSG 0%
Real Madrid 0%

6 Antworten

Manchester City

Von den internationalen Vereinen sind es bei mir City und Ajax. generell bin ich vfb fan :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – schon immer VfB Fan 🤍❤

Keiner der genannten (Erfolgs)Klubs

Hellas Verona ist seit Jahren mein Verein.

Bild zum Beitrag

 - (Fußball, Verein, Fan)
latricolore, UserMod Light  03.12.2023, 23:36

Tja, solche Fragen gibt's en masse, aber wenn es mal um HG-Wissen geht, sieht's mehr als mau aus.

Liverpool

Danach City 😜👍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrzehntelang Spieler/Funktionär/Trainer ❤️👍
Benyi790
Fragesteller

Super 👍

Manchester City

Also ich hasse eigentlich City wegen Scheich Verein und so,aber ich mag sehr viele Spieler von ihnen

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele selber schon lange in mehreren Vereinen Fussball

Hey

Mir fehlt die Option: Juventus Turin

Bin seit langem Fan und werde es, trotz Krisen, immer bleiben!

Lernprogramm  04.03.2024, 21:23

Edit: Habe die Frage falsch gelesen😂😭