Welcher Verein ist Größer Borussia Dortmund oder Fc Chelsea?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Borussia Dortmund weil 78%
Fc Chelsea weil 22%

3 Antworten

Borussia Dortmund weil

Natürlich hängt das von den Faktoren ab, die jeweils betrachtet werden. Ich gehe aber einfach mal von den Mitgliedszahlen aus, bei denen der BVB weit vorne ist. Auch in der jüngeren Historie hat Chelsea weniger aufzuweisen. Der Vorteil, den Chelsea hat, ist im Verlauf der letzten wenigen Jahre zu finden, in denen Chelsea mehr Erfolge feiern konnte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kenne mich aus.
Fc Chelsea weil

Würde ich mal vermuten, haben auch mehr Erfolge insgesamt als der bvb.

Borussia Dortmund weil

Die blues sind doch trotz des Geldes nur eine mittelmäßige Mannschaft. Der BVB putzt die ohne Probleme