Ich finde das Schade was aus Fc Chelsea geworden ist und Ihr?

5 Antworten

Hii,

ja ich auch. Sind sie aber zum großen Teil selber Schuld. Die haben fast 500.000.000 ausgeben für neue Spieler. So gab es einen riesigen Umbau.

Bis jetzt hat sich die Mannschaft noch überhaupt nicht eingespielt.

Ich hoffe das ändert sich schnell:)

LG
Jari

Woher ich das weiß:Hobby – Sportverrückt- Kenne mich bei allem aus

Sie hatten mit der Übernahme von Abramowitsch eben diese Hochphase, in der sie diese Legendenspieler mit entsprechenden Erfolgen hatten. Dass das irgendwann wieder vorbei ist, sollte klar sein.

Bayern hier, oder Real und Barcelona hast du in der Englischen Liga nicht, weil es kein Team gibt, dass dauerhaft dominiert. City hat eine gnadenlose Traumsaison letztes Jahr gespielt, wie es besser nicht geht und trotzdem gewinnen sie nur knapp die Liga.

Ich wünsche mir ein starkes Chelsea, damit der Konkurrenzkampf um die vorderen Plätze spannend ist, aber wie jetzt das Schicksal von einzelnen Vereinen ist interessiert mich nicht besonders. Vorallem weil ich als Gunner ja den Feind in der eigenen Stadt mit den Blues habe.

OliverKahn81
Fragesteller

ist Tottenham nicht der größte Rivale von Arsenal ?

Gönn denen absolut alles negative in der Welt.

Woher ich das weiß:Hobby – 2.5 Jahre BVB NLZ
OliverKahn81
Fragesteller

Naja ich finde den Club jetzt peinlich so viel Geld ausgegeben für fast nur Mittelklasse Spieler wenn überhaupt !

iiarurel818  15.12.2023, 20:09
@OliverKahn81

Peinlich Führung, Lächerliche Spieler mit einem riesen Ego, Fans mit einem noch viel größeren Ego und absolut dreckige Spielweise machen Chelsea aus

Eigentlich finde ich es auch sehr traurig, doch wer so unfassbar viel Geld ausgibt und dennoch so kacke spielt muss man einfach sagen dass es nicht schade ist

Woher ich das weiß:Hobby – Fussballfan/Spieler

Ja aber leider gehört das zum Fußball 🚬