Welcher Fußball club hat die meisten erfolgs fans international?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ganz klar Bayern. Jeder kennt den. Kaum einer hat aber Ahnung.

Wird auch sogar ausgenutzt wenn gefragt wird warum man in Dland einwandern will. Warum wollen Sie (ausgerechnet) nach Deutschland? Meist *freu* "Bayern München, Fan!!" Warum noch äh... tjaaaa München??

Kumpel beim Zoll hört das ständig.

Real Madrid wohl Zweiter Platz. (da Spaisch in Südamerika weiter verbreitet ist und portugisisch ähnelt) Dann müsste Unitrd kommen. (Könnte umgekehrt sein. Gefühlt United zuerst)

Barca danach. Dann Juve und danach Inter Mailand imo

Sonst saisonal wer ganz oben ist. Anmelden. Wird wieder schlecht(er) dann abmelden. Liverpool sollte es nächste Saison sehen das Klopp weg ist

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft

international PSG

Wahrscheinlich Real Madrid oder Manchester City, alternativ vielleicht auch PSG.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kenne mich aus.
Nickes19  17.02.2024, 23:17

Schlechte Beispiele. Real Madrid hat schon 1904 den spanischen Pokal gewonnen. Manchester City hat ebenfalls 1904 den englischen Pokal gewonnen.

Wenn die keine Historie und Tradition haben, dann weiß ich es auch nicht.