welcher fußball club hat die nervigsten fans?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Fc Bayern fällt mir da ein. Obwohl ich eig nichts gegen Bayernfans hab.

Schönen Sonntag :D

Der Hamburger SV. Die hatten ständig ihre Gegner verspottet, wenn diese an ihrer Statt abgestiegen- oder nicht aufgestiegen waren.

FCB. Sieht/hört/liest man. Sagen Münchner sogar selbst. Rethorische Frage *ggg*

Münsteraner nerven eher vor Ort. Müssen sie wohl da ein Teil Sponsis sind und der Rest Establishment und unsmarte Studis. Damit man sieht das MS auch echte hat fahren die paar Ausnahmen auswärts

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft

Ich finde ebenfalls die Essen-Fans nervig. Und damit bin ich nicht alleine:

Bild zum Beitrag

 - (Fußball, FIFA, Bundesliga)
Toretto1953  04.03.2024, 06:36

Rot Weiß Essen Fi**en und Vergessen!