Warum gibt es beim Fußball die schlimmsten Fans?
Fußball ist zwar jetzt keine Sportart, die nur die Oberschicht spielt aber warum gibt es ausgerechnet dort die schlimmsten Fans und nicht beim Boxen, American Football o.ä?
5 Antworten
Weil dort Zustände wie auf dem Schlachtfeld "toleriert" werden, weil die Spieler auf dem Platz den Zuschauern vorleben dürfen, dass man sich alles erlauben kann, und weil jeder von klein auf lernt, dass das so sein muss.
Ich sag nur: Beim Rugby sprechen die Spieler den Schiedsrichter mit "Sir" an.
was für schlimme fans. Beim Boxen hauen die sich sogar mitten im Ring aufs maul ;). American Football hat kaum bedeutung, daher zieht es auch keine Massen an. Beim Eishockey gibt es z.B. auch öfters mal schlägereien (sowohl auf dem Platz als auch auf den rängen).
Weil Fußballfans meinen der Sport gehört ihnen, was defacto nicht der Fall ist. Sie meinen total diktatosch aufzutreten. Beim Fußball kommt die ganze Unterschicht zusammen. Manche Leute die nichts im Leben gerissen haben, aber beim Fußball dann pöbeln.
Fussball hat halt einfach mehr Fans. Mehr Fans = mehr schwarze Schafe
Hallo, Dezemberr. ⚽️🎄
Das liegt an der Quantität der Fans, und dementsprechend ist natürlich auch die Qualität........
Das darf man jedoch nicht überbewerten.
Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️
Ich dachte du und Aleyna wollt schon kommen und mein Haus anzünden
Ich höre euch schon mit euren Trommeln und Baseballschlägern
Du bist aber kein Hooligan oder?