Welchen Fussball Club mögt ihr?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • BARCA EINDEUTIG!! VISCAA BARCAA 💙❤😩😍 (Nr.1
  • MANCITYYYY 😍💙🤍( Nr.2
  • LEVERKUSEN UND MILAN ❤🖤
Woher ich das weiß:Hobby – Visca Barca ,Visca Catalunya ❤️❤️

SV Werder Bremen.

In England mag ich am liebsten FC Liverpool, danach Arsenal und Tottenham. Auch Everton finde ich im Allgemeinen in Ordnung.

Woher ich das weiß:Hobby

Also ich bin jetzt kein Fan einer Mannschaft aber ich finde rein sportlich macht Leverkusen diese Saison echt einen starken Eindruck.

KingLarry3001
Fragesteller

Finde ich auch :)

Meine Lieblingsvereine sind der FC Bayern und der HSV, aber ich mag auch viele andere Traditionsvereine wie Schalke, Lautern oder Köln.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin Fußball-Fan und spiele selber im Verein
  • Barca auf die eins❤️💙
  • RB Leipzig❤️🤍😍
  • FC Erzgebirge Aue⚒️💜

und noch Milan, Man City, Union Berlin, und Bayer Leverkusen,

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich für die Bundesliga und mag viele Clubs⚽️👍