Was ist euer Lieblings Fußball Club?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Natürlich FCBARCELONA ❤💙 ,Mancity( und Acmilan/BVB)

Woher ich das weiß:Hobby – Visca Barca ,Visca Catalunya ❤️❤️
  • Visca Barcaaaa😍😍😍❤️💙
  • Einmal Leipzig immer Leipzig❤️🤍🥰🥰
  • Schalke 04💙🤍
  • FC Erzgebirge Aue💜🤍
  • mag auch noch Union, Leverkusen, Bochum, Kaiserslautern, Man City und die spanische Nationalmannschaft❤️💛🇪🇸
Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich für Fußball, und spiele selbst im Verein⚽️

Ganz klar der FC Liverpool und Manchester City 💗👍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrzehntelang Spieler/Funktionär/Trainer ❤️👍

Wer wird unterschätzt, aber macht sein Spiel? Holstein Kiel, Holstein Kiel.

Blau-weiß-rot, Schleswig-Holstein-Stil? Holstein Kiel, Holstein Kiel.