Was ist euer lieblings Verein aus Italien?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Neapel 27%
Juventus 18%
Mailand 18%
Rom 18%
Atalanta 9%
Inter 9%
Lazio 0%

6 Antworten

Atalanta

Jetzt Atalanta und auch Sampdoria, früher auch Juve und Parma und als drei deutsche Fußballer dort noch spielten auch Inter Mailand

Neapel

Ich mag Neapel an sich. Schöne Stadt. Schöne Fußballverückte. Schöne Tradition. Es hat einen kompletten anderen Stil als typische Italienische Klubs.
Ansonsten kommt danach AC Mailand.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich informiere mich jeden Tag über Fußball
Juventus

Klar die alte Dame 👍❤️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrzehntelang Spieler/Funktionär/Trainer ❤️👍
Neapel

Haben eine riesige Tradition wobei ich Bologna auch sympathisch finde

Woher ich das weiß:Hobby – Fussballfan/Spieler