Lieblings Fußballer?

Neuer = Manuel Neuer

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Andere 58%
Messi 16%
Lewandoski 16%
Ronaldo 3%
Neymar jr 3%
Neuer 3%
Vinicius jr 0%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Andere

Obwohl ich bestimmt kein Bayernfan bin, finde ich Thomas Müller sympathisch und als Fußballer auch gut.

Der M. Neuer ist mir total unsympathisch.

Lexa1  24.07.2023, 09:55

Danke für den Stern

Andere

Hey👋🏻

Ich mag Pedri und Gavi von F.C. Barcelona💙❤️, die spielen einfach gut zusammen und haben einen Funny Charakter, außerdem mag ich André Silva von Leipzig❤️🤍, den mochte ich schon seit seiner Zeit in Frankfurt, und bei Leipzig passt er zwar nicht mehr so zur Spielweise, ist aber trotzdem funny und sympathisch…

LG JoLo🙃👋🏻🤗

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich für die Bundesliga und mag viele Clubs⚽️👍
Andere

Am ehesten Modric und de Bruyne international und national Füllkrug und Ducksch

Andere

Ich mag weder den einen noch den anderen. Mo Salah ist mein Favorit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrzehntelang Spieler/Funktionär/Trainer ❤️👍
Andere

Erling Braut Håland.