Wenn der sagt es dauert etwa 3 Wochen, dann wird das wohl stimmen. Das sind Erfahrungswerte. Es kann auch länger dauern.

Es dauert so lange wie es dauert. Lerne Geduld.

...zur Antwort

Die Bibliothek hat deine ausgeliehenen Bücher gespeichert. Kannst du nachfragen.

...zur Antwort

In eine ländliche Umgebung wo die Mieten oder Grundstückspreise noch bezahlbar sind. Natürlich sollte auch die Infrastruktur stimmen. ( Verkehrsanbindung, Ärzte, Einkaufsmöglichkeiten, Internet u.s.w. ) Wollte nur noch sagen, so was gibt es in Deutschland schon. Man muss nur suchen.

...zur Antwort

Ja, die gibt es noch. Ab Besten, du gehst in ein Fachgeschäft, wo gutes Besteck und Messer verkauft werden. Die haben meist auch Fachleute, die so was können. Ich z.B. gehe zum Dick , die ist eine Messerschmiede.

https://www.dick.de/

...zur Antwort

Erstelle dir mit Word oder ähnlichen Programm eine Tabelle mit den entsprechenden Maßen und drucke sie aus.

Geht aber nur , wenn du auch einen A3 - Drucker hast oder Zugriff darauf ( z.B. Copyshop )

...zur Antwort

Ich weiß nicht was du mit Windows 10 Focus Bilder meinst. das Wort Focus stört mich dabei. Eventuell die Hintergrundbilder ? Die kann man mittels Bildersuche finden und dazu die Beschreibung.

...zur Antwort

ein Kabel dafür wird es in jedem Media Markt geben oder auch online. Eine Beschreibung für die Kamera wird es im Netz geben. Wenn du eine Speicherkarte in der Kamera hast, die kannst du bequem mit einem Lesegerät am PC verwenden.

Als Bildbearbeitung seht kostenlos z.B. Gimb zur Verfügung. Das ist ganz gut.

...zur Antwort

Es sind Einträge von Usern selbst. Angeblich werden die von Google vor Veröffentlichung überprüft. Wahrscheinlich ist es aber nicht so.

Melde dich an und dann kannst du die Einträge verbessern und auch neue anlegen. Ich mache so was schon seit Jahren.

...zur Antwort

Irgend wie habt ihr das verkehrt gemacht. Wir haben den mit grünen Nüssen gemacht. Wo hast du das Rezept her. Ich glaube, da gibt es nicht mehr viel zu retten.

Hier mein Rezept:

https://www.gutekueche.at/nusschnaps-rezept-18225

Aber google mal nach Nusslikör, eventuell kannst du sie ja noch woanders verwenden.

...zur Antwort

mal über die Google Suche versuchen.

http://hintergrundbild.org/gamer-hintergrundbilder

oder hier:

http://hintergrundbild.org/gamer-hintergrundbilder-hd

...zur Antwort

Radiologie ist der Oberbegriff. Dazu gehören Röntgen, MRT, CT u.s.w.

Und gefährlich ? Nicht besonders, da die Strahlenbelastung gering ist. Nur bei Kontrastmitteln sollte man aufpassen, da viele allergisch reagieren.

Dazu einen Link: http://www.uni-bonn-radiologie.de/front_content.php?idart=430

...zur Antwort

An beiden Geräten muss Bluetooth aktiviert werden. Dann am Handy auf scannen gehen oder nach neuen Geräten suchen. Wenn das Gerät angezeigt wird, koppeln und bestätigen. Manchmal muss noch ein Passwort eingegeben werden. ( 1234, 0000 , oder so ähnlich. Sollte aber in der Beschreibung stehen )

...zur Antwort

Es liegt wahrscheinlich am Material. Eine Jacke kann genau so wärmen , wie ein Mantel. Obwohl ein Mantel, weil er länger ist , unten herum besser wärmt. Aber mir geht es so, zum Auto fahren finde ich eine Jacke praktischer.

...zur Antwort

Hallo, mein beschuhtes Kätzchen. Habe es abgeschickt. Vor Liebe ist dir wahrscheinlich entgangen, auch mal in den Spamordner zu schauen.

Mit einem fröhlichen " Miau " , bis bald. Mein Ausweis ist bei dir in der Wohnung.

...zur Antwort

Empfehlen kann ich kein Modell. Aber unsere Katze hat immer aus jeder dreckigen Pfütze oder auch Wasserloch getrunken. der Napf blieb zu Hause immer stehen. Wir hatten noch einen alten zimmerbrunnen. Den haben wir auf den Fußboden gestellt und seit dem hat unsere Katze auch zu Hause getrunken. Das plätschern hat sie bestimmt noch animiert. Wie gesagt, bei unserer hat so ein Brunnen geholfen.

...zur Antwort

Es geht einfach darum, weniger Fleisch zu essen, damit die Massentierhaltung aufhört. Ich glaube nicht dran, dann wird das Fleisch eben irgend wo hin verkauft.

Und damit wird aber die Produktion von Fleischersatzstoffen noch angekurbelt ( Palmöl, Soja u.s.w. ) . Ob das so gut für das Weltklima ist, wage ich zu bezweifeln.

...zur Antwort

Also mit 17 sollte man schon so weit sein, das man verantwortungsvoll alleine zu Hause bleiben kann. Natürlich kommt es bestimmt auch auf die Erziehung und den Umgang an. Aber wenn du schreibst, weder rauchen noch trinken oder Party ( wenn es so stimmt ) sollte das kein Problem sein. In einem Jahr ist das Kind selbständig mit 18.

...zur Antwort

Das wird schon möglich sein. Nur bei der Geschwindigkeit kann es Probleme geben, da keiner weiß wie euer Netz ausgebaut ist. Aber dazu kannst du im Netz recherchieren.

Ich bezahle 29, 95 € mit allem drum und dran, allerdings ohne Router. Den habe ich mir selbst gekauft, da ,mir die Miete über die Laufzeit zu teuer wird.

Gehe zur Telekom und lasse dir ein Angebot machen.

...zur Antwort

Kannst sie doch fragen ob du ihr beim pflegen der Tiere helfen kannst. Da kommt man sich auch näher.

...zur Antwort
5-7 minuten zu fuß gehen für gratis parkplatz

was hindert dich ein paar Minuten zu Fuß zu gehen ? Oder gib Geld aus. Ist aber unnötig.

...zur Antwort

Da lässt du dich am besten im Baumarkt beraten.

Wir hatten damals ( 2 Jahre her ) ein Naturöl erhalten. Das war prima , musste nur 2 x aufgetragen werden. Die Holzteile sehen heute noch aus wie damals, also gut.

Habe mal nachgesehen, nannte sich Robinienöl

...zur Antwort

der Patient ist unzufrieden, aus den unterschiedlichsten Gründen. Ich hatte mal jemand, der war sehr grob, trotz Hinweis. Dann mal jemanden, der war zu zimperlich. Also die Mischung macht es. Ich habe jetzt eine Praxis gefunden, wo alles stimmt.

Es soll auch Leute geben, die sich lieber von einem Mann oder einer Frau behandeln lassen wollen. Und dann spielt eventuell auch die Ausstrahlung des / der Therapeuten eine Rolle.

...zur Antwort

Du hast minderwertige Erde gekauft. Was da wächst sind Pilze, aber Schimmelpilze. Mache die ab, und dann streue feinen sand auf den Topf. Und dann nicht zu nass halten.

...zur Antwort

Wir nehmen gerade die, die am längsten oder frischesten sind. Allerdings haben wir die im Freiland.

...zur Antwort

Bei uns gibt es auch mehrere. Als Baumarkt ist mir Hornbach am liebsten. Toom geht auch noch. Aber als Gartenmarkt kommt nur Dehner in Frage. Eine Gartenabteilung haben zwar fast alle, aber von der Auswahl her und Qualität ist immer noch Dehner weit vorn.

...zur Antwort

Die meisten Kirchen nicht, besonders die alten. Aber bei manchen gab es schon so was ähnliches wie Heizung, das waren Öffnungen an der Wand , wo Warmluft ausgeleitet wurde. War aber selten. Oder unter den Sitzbänken. Eventuell wurde nachträglich eine Heizung eingebaut, die bestimmt nicht ausreichte.

Neu gebaute haben meist Fußbodenheizung.

...zur Antwort

Da gibt es etliche Vergleichsseiten. Kommt auch drauf an , was und wie viel du drucken möchtest.

https://www.warenvergleich.de/drucker/?gid=CjwKCAiAyfvhBRBsEiwAe2t_i3RJ0q40qCcTl3p0_pc305wrpR_BIHUcBmvKxgSQnwLqCwSLWV3zRxoCOcAQAvD_BwE

...zur Antwort

Was wird genau hergestellt, welche Anforderungen oder Fähigkeiten sind gefragt.

Wo wird hin geliefert, eventuell Vertragspartner, demzufolge vielleicht auch Fremdsprachen. Ausbildungsdauer, Entgelt

...zur Antwort

Wahrscheinlich schon.

Schränke ausräumen , mit Essigwasser gründlich auswaschen. Vor allem die Ritzen und Schienen der Schubläden. Auch die Ecken nicht vergessen.

Die Lebensmittel genau kontrollieren und entsorgen. Am besten solche Lebensmitte in verschließbare Gläser füllen.

https://www.mdr.de/umschau/quicktipp/quicktipp-lebensmittelmotten100.html

...zur Antwort

Das Problem wird sein, da es am Anfang spannend und interessant ist und das Interesse mit der Zeit nach lässt. Und dann bleibt das kümmern an den Eltern hängen.

Sie werden wohl ihre Erfahrungen haben und dich kennen. Außerdem werden sie denken, Schule geht vor, aus Zeitgründen.

Also , wenn du vielleicht eine Weile nicht Staub wischst, kommen vielleicht ein paar Winkelspinnen, die kannst du dann als Haustiere betrachten. :-)

...zur Antwort

Ich denke mir schon , das es geschützt ist. Es gibt ja auch dafür einen Urheber. Ob Beispiel oder nicht.

Aber man kann den bestimmt anschreiben und eventuell eine Genehmigung erhalten. Du darfst nur nicht vergessen den Urheber des Bildes in deinem Buch zu erwähnen.

Z.B. Cover mit freundlicher Genehmigung von xxx

...zur Antwort

Du solltest mal schauen , was so alle beim Start geladen wurde. ( Taskmanager, Autostart u.s.w. )

Eventuell bringt schon eine Datenträgerbereinigung was.

Es könnte auch sein, das sich Die Festplatte langsam verabschiedet.

Und du solltest vor dem runter fahren wirklich alle Programme schließen, auch die im Hintergrund arbeiten.

...zur Antwort

Früher waren Namen wirklich meist Berufsbezeichnungen oder aus der Bibel oder Abwandlungen davon.

Und einen Tischler Holzwurm zu nennen ist doch nicht so abwegig. Eventuell soll die Aufschrift oder Firmenname lustig sein und Aufmerksamkeit erregen.

Und die Herkunft von Namen kann man googeln, da gibt es etliche Seiten.

http://www.namenforschung.net/dfd/woerterbuch/liste/

...zur Antwort

dann ist die Datei gepackt und muss mit WinRar entpackt werden.

...zur Antwort

Ich nehme auch 3x täglich Medikamente. Habe die App für Android " My Therapy ". da ist eine Erinnerungsfunktion dabei. Du kannst deine Medikamente mittels des Barcodes einscannen. Da entfällt die ewig eintipperei. Außerdem kannst du die Menge eingeben und du wirst erinnert , welche zu bestellen oder kaufen.

Eine relativ neue , sehr umfangreiche, ist die App Vivy. Das ist so eine Art Gesundheitsakte. Dort gibt es auch eine Erinnerungfunktion für Medikamente und außerdem Hinweise auf Wechselwirkungen. Unterstützt aber noch nicht jede Krankenkasse.

...zur Antwort

Ich denke mir , so wie du den letzten Satz formuliert hast, ist das in Ordnung für eine Bewerbung.

Oder du reichst gleich 2 ein, eventuell werden die Bewerbungen an verschiedenen Stellen bearbeitet.

...zur Antwort

Eventuell mit einem Landwirt, ob BIO oder nicht, der einen eigenen Hof hat und Produkte für Lebensmittel anbaut. Eventuell auch mit Tierhaltung, das gentechnisch verändertes Futter ja auch in die menschliche Nahrungskette gelangen kann.

...zur Antwort

Du gibst die Kündigung im Personalbüro ab, also, sehr geehrte Damen und Herren oder persönlich mit Namen und Sie.

Den direkten Vorgesetzten kannst du mündlich mit Du informieren. Er wird ja auch von der Personalabteilung informiert.

...zur Antwort

Da wird meist eine Ausschreibung gemacht z.B. benötige eine Verpackungsmaschine . In der Beschreibung werden dann noch Sonderwünsche geäußert.

Wer das günstigste Angebot von den Herstellern macht , bekommt den Auftrag. Es spielen bei der Auftragsvergabe aber auch andere Kriterien eine Rolle. Nicht nur der Preis, sondern auch die Leistungen, Wartung und so weiter eine Rolle.

Für ganz besondere Maschinen gib es noch den Sondermaschinenbau.

...zur Antwort

Da ist bestimmt nichts passiert. Eventuell die Batterie leer. Das Radio muss doch funktioniert haben. Bei mir gibt es einen Eco - Modus, da wird die Stromzufuhr automatisch nach 30 Min. geschlossen. Da kann gar nichts passieren. Eventuell gibt es das bei dir auch ?

...zur Antwort

Ganz schlau werde ich aus der Frage nicht.

Aber wenn du die Fotos auf der Speicherkarte hast, kannst du die Karte auch in ein anderes Gerät stecken ( PC, Tablet, Handy, ) und du solltest die Bilder sehen.

Aber auch eine Speicherkarte kann im Laufe der Zeit defekt gehen. Also Kopien anfertigen

...zur Antwort

Eventuell geht die Festplatte den Bach runter oder der Lüfter ist verzogen.

...zur Antwort

Ich fände es auch super wenn da welche einziehen würden. Wir hatten mal ein Nest an der Terrasse in der Ecke am Dach. Die haben uns nie gestört, obwohl es immer ein reges Treiben gab.

Nach welchen Kriterien allerdings die Tiere ihre Unterkunft aussuchen, kann ich auch nicht sagen.

Eventuell hilft das: http://www.hornissenschutz.de/nistkast.htm

...zur Antwort

https://www.anwalt.de/rechtstipps/drei-klassische-rechtsfragen-zum-kostenvoranschlag_100284.html

...zur Antwort

Verspannungen und ausgerenkte Halswirbel sind zwei unterschiedliche Sachen. Verspannungen löst du durch Muskeltraining und Massagen.

Ausgerenkte Wirbel sind eigentlich " nur " verschoben und sollten vom Orthopäden behandelt werden, sonst gibt es einen Bandscheibenvorfall.

...zur Antwort

Bevor man jemanden abwählt, sollte man aber schon eine Alternative oder Nachfolge haben. Und da sollte sich doch was finden.

Oder es ist was faul und das hat sich rumgesprochen.

...zur Antwort

Ich habe den Link nicht angeklickt, aber wenn da steht, das Systemdaten automatisch gelöscht werden, ist das verdächtig. Löschen und nicht reagieren ist das beste. Windows immer per Update auf dem aktuellen Stand halten sollte eigentlich genügen. Und wenn man mit ein wenig Verstand surft, sollte der Defender bei Win 10 eigentlich als Virenschutz reichen. das Problem sitzt fast immer vor dem Monitor.

...zur Antwort

Ich antworte mal anders rum. Ich habe mich bei meinem neuen bewusst für Automatik entschieden ( nach etwa 30 Jahren Schaltgetriebe ) , da es einfach bequemer und entspannter ist zu fahren. Besonders auf Autobahn ( wegen Stau ) und in der Stadt ( Stopp and Go )

...zur Antwort

So was sollte man mit dem Arzt besprechen. keiner weiß wie stark die Tabletten sind und ob die sich mit der Infusion vertragen . Auch von der Dosis der Infusion her. Wenn du welche nimmst, dann informiere den Arzt und nimm am besten die Tabletten mit.

...zur Antwort

In Briefkästen , wo kein Aufkleber dran ist, ist es nicht verboten. Auch das Auslegen in Verkaufsstellen ist nach Absprache der Filialleitung auch nicht verboten. Ankleben an öffentliche Gebäude oder Sachen ( Ampeln ) ist verboten. Genau an Fahrzeugen.

Die Strafe würde dein Chef bekommen.

...zur Antwort

Akku raus und wieder rein ? mal ans Ladegrät eine Weile und dann versuchen. Könnte auch ein defekter Akku sein.

Je nach Handy könntest du von einem Kumpel den Akku ausleihen und dann dein Handy starten. Dann die Kontakte auf die Sim verschieben. Und persönliche Einstellungen in der Cloud speichern.

...zur Antwort

MediaMarkt oder auch Copyshops machen so was. Gute Fotogeschäfte bieten das auch an. VHS auf DVD

Und im Netz gibt es unzählige Seiten: ( wenn man googeln kann )

z.B. https://mediafix.de/vhsdigitalisieren/?gclid=CjwKCAiA24PVBRBvEiwAyBxf-RcifenCHOn6RPuNLdbdl2mlKkG0sgbbpoCUG9MKp_sn4dXp7wbnwRoCZ9EQAvD_BwE

...zur Antwort