Frage an Fußball-Fans, die NICHT Fans von Nürnberg, Stuttgart, dem KSC, Augsburg oder Lautern sind: welchen dieser Vereine mögt Ihr am meisten?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

VfB Stuttgart 30%
1.FC.Kaiserslautern 25%
FC Augsburg 25%
1.FC.Nürnberg 10%
Karlsruher SC 10%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
1.FC.Kaiserslautern
  1. Kaiserslautern
  2. VfB Stuttgart
  3. KSC
  4. Nürnberg
  5. Augsburg

Zu Kaiserslautern möchte ich ergänzen:

Diese Mannschaft hat damals unter Rehhagel geschafft, was bis heute unerreicht ist, nämlich die Deutsche Meisterschaft zu gewinnen nach dem Aufstieg aus der 2.Liga.Dafür haben sie für immer meinen Respekt verdient.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Vereinsspieler seit über 20 Jahren & Trainer der C-Jugend
1.FC.Kaiserslautern

Es war immer ein Fest, wenn die roten Teufel mit ihren tollen Fans im Westfalenstadion zu Gast waren.

Ich würde mich jedenfalls sehr freuen, wenn sie den Weg ins Fußballoberhaus zurückfänden.

VfB Stuttgart

Schwierige Frage, von denen Vereinen finde ich alle mehr oder weniger sympathisch, aber wenn ich mich entscheiden müsste, dann wahrscheinlich Stuttgart.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin Fußball-Fan und spiele selber im Verein
1.FC.Nürnberg

Meine Reihenfolge

1 FC Nürnberg

1 FC Kaiserslautern

VfB Stuttgart

Karlsruher SC

FC Augsburg