Sympathie zu Rivalen Teams?

4 Antworten

Hab tatsächlich als langjähriger hsv Fan trotzdem eine Sympathie für St Pauli( gehen auch manchmal ins Stadion). Finde so eine Feindschaft einfach nur unnötig.

Silvo22
Fragesteller

Feindschaft hat für mich sowas kindisches an sich, Rivalität ist ja noch völlig ok aber dieser Hass in den Stadien ist einfach nur idiotisch

Ich bin Bayern Fan und hab eine Sympathie zum VFL Bochum.

Ist bei auch so(RB Leipzig Fan)

Silvo22
Fragesteller

Kann jetzt nix mit RB anfangen, aber schön zu lesen 😁

arminmm  14.08.2023, 22:08

gibt es RB Leipzig Fans? ich dachte immer die laufen vor dem Spiel durch die Straßen und verschenken Tickets damit das Stadion nicht leer aussieht

Bin Dynamo Fan hasse euren Verein abgrundtiefst für eure "Choreo" damals! Aber Hansa ist geil mit denen als Freundschaft wären wir die Macht in Deutschland