Werder Bremen oder HSV?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Werder Bremen 53%
HSV 47%

3 Antworten

HSV

Hallo,

mir ist der HSV symphatischer.

Dies liegt bei mir an der geographischen Lage. Da wird man natürlich beeinflusst ;).

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe den Fußball
HSV

Der HSV, weil Hamburg eine tollere Stadt ist und der Verein wieder in die Bundesliga aufsteigen soll.

Bremen spielt seit Jahren immer im unteren Tabellendrittel und ist zwischendurch sogar auch mal abgestiegen, zudem ist mir die Fanszene dort zu links.

Woher ich das weiß:Hobby – Fußballverrückt
Jonah1508  22.01.2024, 17:02
Bremen spielt seit Jahren immer im unteren Tabellendrittel

HSV seit Jahren 2 Liga

ist zwischendurch sogar auch mal abgestiegen

Und direkt wieder aufgestiegen

Flughafenchef  23.01.2024, 14:59
@Jonah1508

Der HSV könnte die Saison aber wieder aufsteigen, irgendwann klappt es doch.

Und Bremen spielt seit vielen Jahren nicht mehr so klasse. Wo noch Wiese, Diego, Klose, Naldo, Klasnic, Hugo Almeida, Borowski, etc. da waren, unter Trainer Thomas Schaaf.