Fanfreundschaften von Hertha BSC.

3 Antworten

Du hast recht das gibt es auch in anderen vereinen wie dem BVB, Kölle und RWE . konkret kann ich das nicht beantworten aber wahrscheinlich Union oder FC Kaiserslautern habe mal gelesen sowas mit FCK bei einem spielt gegen KSC aber auch nicht sicher.

Stuttgart und Lautern, Graz und der KSC, Straßbourg und der KSC, Hertha und Liverpool, Svhalke und Nürnberg, Pauli und Celtic und und und...

0

Die aktive Fanszene hat noch Freundschaften nach Strasbourg und Malmö.

Das weiß ich leider nicht, aber mal eine Frage an dich als höchstwahrscheinlich Hertha-Fan: Einer der gängigsten Sprüche im Fußball ist "Schwulenliebe ist ok, Hertha und der KSC!" Natürlich gibt es das auch in anderen Vereinen, aber von welchen Fans kommt das, wenn es auf Hertha und den KSC bezogen ist?

Total Gefühllos geworden

Also ich bin 15 und hab in meinem Leben eigentlich schon viel erlebt, teilweise wirklich schlimme Dinge wo ich mich selbst manchmal frag wie ich es geschafft hab das zu verkraften, aber natürlich auch paar schöne Dinge.

Ich hab aber jetzt seit einigen Monaten das Problem, wie mir aufgefallen ist, dass ich total Gefühlslos bin und mir so gut wie alles egal ist. Ich kann mich nicht wirklich verlieben oder für Sachen begeistern, wenn ich mit Freunden streite sollte ich eigentlich traurig und deprimiert sein so wie damals, aber jetzt lässt mich das auch volkommen kalt. Wenn mich meine Eltern anschreien macht mir das auch nix aus meistens sag ich ja und geh dann wieder meinen eigenen Weg. Es fühlt sich so komisch leer in mir an.

Wieso ist das so und kann ich was daran ändern?

...zur Frage

Ich bin alleine und habe keine Freunde

Ich versuche einfach mal meine eigene Lage zu beschreiben. In der Vergangenheit habe ich viel falsch gemacht, viele gute Freundschaften gingen zu Grunde, viele Freundschaften entpuppten sich als falsche Freundschaften..

Klar, ich habe Klassenkameraden. Ich mag sie wirklich sehr. Ich habe auch einen besten Freund in der Klasse, naja niemand versteht warum ich ihn mag. Er schlägt mich oft (aus Spaß) und ich schlage zurück und wir zicken immer (also kein echtes schlagen) und er nervt halt viel, aber trotzdem habe ich ihn lieb. Mit ein paar Mädels komme ich echt gut klar und wir treffen uns halt alle paar Monate mal aber wir haben überhaupt nicht die gleichen Interessen. Sie sind mehr so hängen geblieben in der 5. Klasse, ziehen keine bhs an, interessieren sich nicht für Schminke oder sowas. Bin in der 9. und das ist halt sehr schwierig alles. Ich merke, wenn ich nicht bei meinem besten Freund bin das ich niemanden habe.. Ich versuche Freundschaften zu pflegen aber es klappt oft nicht.

Während jeder jeden Tag postet wie er irgendwas mit Freunden macht, liege ich alleine in meinem Bett. Ich habe nur eine beste Freundin und sie geht auf eine andere Schule und wir treffen uns nur wenn wir 2x die woche ins Fitnessstudio gehen.

Ich weiß nicht, Leute wo ich dachte wir sind befreundet, melden sich NIE! Ich bin auch single, wünsche mir so sehr einen Freund..

Auf meiner Schule gehen sooooo viele Gerüchte von mir rum.. die jeder glaubt obwohl sie keinen Sinn ergeben und ich bin wirklich ein Aussenseiter.

Bin auch nicht die Dünnste, also hab auch relativ schlechte Chancen bei Jungs oder so..

Was soll ich nur machen., es gibt noch so viel aber kann nicht alles aufzählen.

Wenn ich zum Beispiel in die Stadt will, habe ich niemanden zum fragen ob er mitkommen will. Während andere mit freunden in die Stadt gehen, gehe ich mit meiner kleinen Schwester.. echt erbärmlich teilweise..

...zur Frage

Wie kann ich neue Freundschaften schließen?

Huhu - Ich bin ein Mädchen mit genau 3 richtigen Freunden. Ich treffe mich wenn schon mit ihnen. Aber ich habe mal Lust neue Menschen kennenzulernen. Meine guten alten Freunde werden natürlich trotzdem ihren Platz behalten! Niemand könnte sie ersetzen. Doch ich würde liebend gerne neue Freundschaften schließen. Wo und wie könnte ich das machen? Habt ihr Tipps für mich? Danke im Voraus!

PeyYay

...zur Frage

Wieso kann ich nie böse auf jemanden sein?

Es ist nunmal so:

Wenn ich mich mit Freunden streite und ich an dem Streit absolut gar keine Schuld habe, dann versuche ich natürlich auf die Person sauer zu sein. Aber es geht nicht. Schon nach 2 Minuten habe ich plötzlich ein schlechtes Gewissen, obwohl ich überhaupt nichts gemacht habe.

Ich finde es einfach nur doof, denn jeder denkt dann, dass man mit mir alles machen kann, da ich ja sowieso immer nachgebe...

Habt ihr einen Tipp?

Danke im voraus😅

...zur Frage

Fanfreundschaften des FC Bayern, welche gibt es noch?

Ich kann mich noch an die Fanfreundschaften mit Hertha BSC, Eintracht Braunschweig und VfL Bochum erinnern. Gibt es diese Freundschaften noch oder was ist daraus geworden? Bestehen evtl neue Fanfreundschaften mit anderen Clubs?

Oder werden solche Allianzen heute nicht mehr gepflegt?

...zur Frage

Sich bei Freunden melden? Einseitige Freundschaft?

Hallo zusammen,

mich würde wunder nehmen wie ihr in solchen Situationen reagiert/reagieren würdet. Ist jetzt nichts weltbewegendes aber trotzdem.

Also:

Ich habe im Moment eine leichte Kontaktflaute und würde mich eigentlich gerne wieder mal bei ein paar Leuten melden und mich mit ihnen treffen. Mit denen hatte ich vor einigen Monaten noch viel Kontakt. Nun ist es aber so, dass wenn ich mir überlege anzurufen oder ihnen ne SMS zu schreiben, mir der Gedanke kommt, dass das nur eine einseitige Freundschaft ist, wenn ich mich jetzt melde und sie sich die ganze Zeit über nicht bei mir melden.

Klar, wenn alle mit dieser Einstellung durch die Welt gehen, würden wahrscheinlich keine Freundschaften entstehen und bestehen bleiben....Aber ein bisschen habe ich doch Recht, oder nicht?

Was meint ihr? Kennt ihr das auch?

Danke.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?