Fanfreundschaften von Hertha BSC.

3 Antworten

Das weiß ich leider nicht, aber mal eine Frage an dich als höchstwahrscheinlich Hertha-Fan: Einer der gängigsten Sprüche im Fußball ist "Schwulenliebe ist ok, Hertha und der KSC!" Natürlich gibt es das auch in anderen Vereinen, aber von welchen Fans kommt das, wenn es auf Hertha und den KSC bezogen ist?

Die aktive Fanszene hat noch Freundschaften nach Strasbourg und Malmö.

Du hast recht das gibt es auch in anderen vereinen wie dem BVB, Kölle und RWE . konkret kann ich das nicht beantworten aber wahrscheinlich Union oder FC Kaiserslautern habe mal gelesen sowas mit FCK bei einem spielt gegen KSC aber auch nicht sicher.

LittleFaxe  11.05.2018, 20:56

Stuttgart und Lautern, Graz und der KSC, Straßbourg und der KSC, Hertha und Liverpool, Svhalke und Nürnberg, Pauli und Celtic und und und...